Rückkehr

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von K-Towner, 01.12.2010.

  1. #1 K-Towner, 01.12.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    so melde mich mal wieder hier :)

    Wie schon bereits erzählt war mein lange Biezepssehne entzündet.

    Nach 3 wochen Beine , Waden , unterer Rücken und Bauch Plan
    will ich am samstag wieder brust biezeps machen .

    der schmerz in der schulter ist im alltag nicht mehr vorhanden jetzt aber meine frage an die leute die das schonmal hatten .

    woher wiess ich das die entzündung zu 100 % weg ist ???

    wenns nicht mwehr weh tut heisst es das es weg ist ???

    achja und kann mir jemand ne übung sagen die die schulter rotatoren trainiert ?

    danke für alle antworten

    mfg K-Towner
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Booster, 01.12.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
  4. Qabooz

    Qabooz Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    ich kämpfe seit Wochen mit einer entzündeten Schulter. Der Schwerz war weg aber an Training ist noch lange nicht zu denken. Geh es lieber langsam an und steiger dich ganz langsam wieder in deine alte Form. Glaub mir, wenn du jetzt reinkniest wird alles schlimmer
     
Thema:

Rückkehr