Runde Brust

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Ultra, 20.09.2006.

  1. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Hi,

    Mit welchen Übungen bekomme ich die Brust eigentlich "ründlich" also sprich z.b. so wie die Brust wie SensationWhite aus der Gallerie.
    Ich mache folgende Übungen für Brust
    Flachbank
    Schrägbank
    Negativ
    Butterfly
    Irgendwie bekomme ich die Innere Brust nicht richtig geformt...
    Und nebenbei: Wie bekomme ich Runde Brustwarzen, ihr kennt das ja wenn man kalt hat ist das normal das sie Rund werden nur im normalzustand sind sie bei mir nie rund, oder liegt das an den Genen?
    Viele Fragen hoffe doch mal auf eine gute antwort :biggrin:

    Hier das Bild
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 20.09.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ich denke mal du meinst eine gut ausgeprägte obere Brust.
    Die trainiert man mit Schrägbankübungen(Bankdrücken LH/KH's und Fliegende auf der Schrägbank) am effektivsten.

    Und für die innere Brust soll glaube ich enges Bankdrücken gut sein.

    Die Form der Brustwarzen kann man nur durch den KFA beeinflussen soweit ich weiß :biggrin:

    edit: achso, wenn du den runden unteren Teil der Brust meinst, der ist genetisch vorgegeben.
     
  4. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    jop hab das auch , wenns kalt is schaut meine brust auch besser und vorallem runder aus tja man kann nicht alles haben, eventuell kann man
    dem einwenig durch zusätzliches volumen in der oberen brust entgegen wirken...we will see..
     
  5. #4 Daymate, 20.09.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich mache immer, auch gerne, kabelzug, wie heissen die noch cross cables oder so. das spricht die brust gut an und ich mache viele wiederholungen. bei mir sieht das ähnlich aus wie bei sensi, denke aber dass die form eher in den genen lieg.t
     
  6. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Jup, die Form der Brust ist leider genetisch vorgegeben. Genauso die der Bustwarzen.

    Cable Crossovers sind, wie der gute daymate schon geschrieben hat, gut geeignet, um den inneren Teil der Brust zu forcieren. Hierfür sind aber auch Schrägbankfliegende gut geeignet :-D
     
  7. #6 Hantelfix, 21.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    @ Ultra

    deine Brust sieht doch ganz gut aus. Du machst doch schon alles richtig. Einfach weiter so.
     
  8. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Es geht hätte gerne so eine Runde Brust wie Sensation Aber das wird schon hoffe ich :-(
     
  9. #8 Anonymous, 21.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Brustform, also ob eher rund, tropfenförmig, eckig...etc. ist rein genetisch bedingt und kann icht verändert werden...nur das Volumen.
     
  10. #9 Hantelfix, 21.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Eine eckige Brustform würde mich mal interessieren. :-D
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Daymate, 21.09.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich finde das deine brust so gut ist wie in der galerie, könnte vielleicht bisschen dicker sein, aber so ist doch gut.
     
  13. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Danke für eure Antworten, werde einfach mal weiter trainieren, das wird schon :-)
     
Thema:

Runde Brust

Die Seite wird geladen...

Runde Brust - Ähnliche Themen

  1. Wie bekomme ich eine Runde Brust ?

    Wie bekomme ich eine Runde Brust ?: Meine Brust will irgendwie nicht so ganz aus sich raus kommen. Ich war früher ein sehr aktiver Schwimmer und habe dadurch ein...
  2. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo , ich bin ganz neu und möchte mich schnell vorstellen . Ich heiße Coyo, bin 33 und möchte fit und schön werden :)) Ich bin seit ein paar...
  3. Viele Grüße in die Runde - Vorstellung

    Viele Grüße in die Runde - Vorstellung: Ein freundliches Hallo in die Runde! Ich heiße Andi, bin 26 Jahre alt und interessiere mich seit kurzem für das Thema Fitness und alles was...
  4. 1Live Tipprunde + Gewinne

    1Live Tipprunde + Gewinne: Hab mich da schon angemeldet .. Und es können auch Teams gegründet werden.. Vielleicht lust? Bei mind. 10 würd ich nen Teameröffnen...
  5. Oft gestellte Frage,aber: andere Hintergründe

    Oft gestellte Frage,aber: andere Hintergründe: hallo ihr^^ da ich inzwischen für meine ansprüche genug masse aufbaue und mit dem verlauf der dinge an für sich zufrieden bin, denke ich jetzt...