Rundrücken

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Only4Momo, 27.09.2009.

  1. #1 Only4Momo, 27.09.2009
    Only4Momo

    Only4Momo Newbie

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    HI, ich hab nen ziemlichen Rundrücken, den ich seit Januar durch training bekämpfe. Ich merke aber keinen großen Unterschied und brauche euren Rat was ich trainiren soll

    [​IMG]

    [​IMG]

    mein Oberer Rücken sieht gut aus, aber in der Mitte spürt man deutlich die Wirbelsäule.

    Ich war beim Orthopäden und hab auch nur ziemlich schwache übungen bekommen. Bsp. Auf dem rücken liegen und die Schulterblätter zusammen machen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    das is doch eigentlich völlig normal das man die wirbelsäule in der mitte spürt außer wenn man nen rücken wie dorian yates hat. spüre meine auch..
     
  4. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Dieses Problem benötigt eine individuell angepaßte und speziell abgestimmte Auswahl an Kräftigungs- und Dehnübungen, deshalb solltest du das mit einem kompetenten Physiotherapeuten in Angriff nehmen.

    Ansonsten machst du das event. noch schlimmer.

    mfg

    Zarak
     
Thema:

Rundrücken

Die Seite wird geladen...

Rundrücken - Ähnliche Themen

  1. Rundrücken ?????

    Rundrücken ?????: So war heute bei der Musterung (T1 gemustert trotz des im thema angesprochenen problems) und zwar hat mir der arzt bei der ärztlichen...
  2. Rundrücken

    Rundrücken: ich habe leider einen Rundrücken wollte deswegen auch bald zum Arzt gehen und fragen was ich dagegen tun kann aber eigentlich wollte ich...
  3. rundrücken

    rundrücken: Hi, könnt ihr mir sagen was ich machen kann gege einen Rundrücken ?? Danke.. :-D