Runtergemacht

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von GucciMane, 20.11.2009.

  1. #1 GucciMane, 20.11.2009
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Also werde in meinem Kreis echt runtergemacht das ich "Hempfling" jetzt mit Muskeltraining anfangen würde... Ich würde das eh nicht hinkriegen
    und was ich mit 72 Kilo an Muskeln Trainieren will..

    Das zieht ein jedes mal echt runter und verdirbt einen den Spass am
    Training richtig :-(

    Trainiere trz weiter aber echt blöd diese Sprüche kp was ich dagegen
    sagen soll haben ja eigentlich recht wiege auch zu wenig :-(
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trigger85, 20.11.2009
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Warum? Ist doch die beste Motivation fürs Training!
     
  4. #3 Undertaker, 20.11.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    Jeder hat mal angefangen.

    Ich geb dir recht sowas kann einen runter ziehen,aber wenn du dann irgendwann besser ausiehst als sie dann kannst du ja sowas ähnliches zu ihnen sagen.
     
  5. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Scheiss drauf Großer...ich war bei 56 Kg und wurde auch belächelt... :mrgreen: ... ^^meine Genugtuung wird immer mehr.
    Wie mein Vorposter schon sagte...das gehört mit zur besten Motivation.

    fg

    P.S.: Lass mich raten, die meisten die dir deswegen dumm kommen haben in ihrem Leben noch nie ne Hantel in der Hand gehabt^^
     
  6. #5 DaChris, 20.11.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    also ich finde das motiviert einen noch mehr was aus sich zu machen bei mir war es ähnlich ich war zu dick und habe gesagt ich mach jetzt sport im studio damals noch nicht auf kraft aber jeder hat gelacht und jetzt gucken die meisten dumm weil doch was draus geworden ist... bin zwar noch kein schrank aber gehe schon gut in die breite und das halt immer mehr und es werden immer mehr leute die sagen das ich kante bin obwohl ich es nicht so sehe
    naja aber glaub mir mach weiter und irgendwann sind echt alle neidisch...!!!
     
  7. #6 Anonymous, 20.11.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    kenn ich
    und ich sage dir scheiß auf solche sprüche das sind die leute die mit dir chilln wollen wenn du breit bist

    und außerdem sind das die leute die wissen das sie es nie schaffen würden

    sagen wirs so kack auf das was andere sagen und mach dein ding denn nur dann kann man dich wegen dein durchsetzungsvermögen beneiden
     
  8. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Solche Leute sind nur neidisch auf die Disziplin die man hat, wenn man sich regelmäßig mit Gewichten quält. Und eben genau diese Disziplin haben die nicht. Genauso wie die Leute, die es nicht verkraften können wenn ihre Libelingsfußballmannschaft verliert weil die einfach schlecht gespielt hat und man die Schuld aufn Schiedsrichter schiebt. Der Vergleich hinkt zwar aber das ist das gleiche vom Prinzip her.

    Erinner diese Leute einfach in 2 Jahren an ihre Sprüche und wenn du doppelt so massig bist wie die hast du dein Ziel erreicht und kannst sie belächeln. xD

    Viele Grüße
     
  9. #8 WongFeiHung, 20.11.2009
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    kannn mich nur anschliessen wurde auch noch vor 2.5 jahren belächelt und es kamen dumme sprüche jetzte traut sich das von denen keiner mehr bzw. die meisten loben nur meine durchhaltevermögen etc.
    glaub mir mach einfach weiter und du wirst sie alle in die tasche stecken.
     
  10. Veegus

    Veegus Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Joa, mach einfach weiter mit dem Training, irgendwann staunen sie und dann kommen die komplimente ^_^

    Über mich hat sich auf jedenfall niemand lustig gemacht als ich vor 5 Monaten angefangen hab, da wog ich auch noch 67 Kilo bei 1.83.
    Und jetzt krieg ich die ganze Zeit Bemerkungen/Komplimente von wegen ich hätte schon gut aufgebaut ^^ Das motiviert grad viel mehr weiterzumachen :D
     
  11. #10 M@xodus, 20.11.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Sprüche dieser Art wirst du noch öfter zu hören bekommen....

    Jetzt wo du noch recht schmal bist machen sie dich deswegen von oben herab runter, und wenn du dann richtig was draufgepackt hast,

    kommen Sprüche aus purem Neid...also das genaue Gegenteil dann.

    Kommt natürlch auf den ,,Freundeskreis" an wie stark man da dann von sowas betroffen ist, und wie nah man sowas an sich heranlässt.

    Ich würde sagen du hast schon einen ersten großen Schritt gemacht und dir ein Ziel gesetzt, womit du den anderen schon etwas vorraus hast :ok:

    Mach einfach motiviert weiter und hör bei diesen Sprüchen einfach weg...
     
  12. #11 DannyRyan, 20.11.2009
    DannyRyan

    DannyRyan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwann stehst du vorm Spiegel und denkst: "Der Erflog gibt mir Recht!"
    Meinen Erfahrungen nach sind die Leute die sich lustig drüber machen Loser, sprich sie haben ne Disziplin, Durchhaltevermögen und innere Stärke von nem Faultier. Das sind solche Menschen die sich mit dem "gerade so" zufrieden geben, die nie das maximale aus sich rausholen wollen. Die ne Ausbildung als Verkäufer machen obwohl sie studieren könnten.
     
  13. #12 GucciMane, 21.11.2009
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Danke Leute jeder Post hat mir nen weiteren Schub gegeben :anbeten:
    ich werd einfach weitermachen und die sprüche rechts rein links raus
    und wenn ich dann mal in 1-2 jahren vor den stehe lach ich sie dick aus :-)
     
  14. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Nimm das doch einfach als Ansporn!
    Manche Leute wissen halt nicht was sie den ganzen TAg machen sollen, also labern sie dummes Zeug!

    Kati
     
  15. #14 T-R-OO-P-E-R, 21.11.2009
    T-R-OO-P-E-R

    T-R-OO-P-E-R Newbie

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Würde auch nichts drauf geben. Wenn du eisern trainierst wirst du Erfolge erzielen und es denen früher oder später zeigen.
    Mein Kumpel und ich machen uns auch ständig beim pumpen gegenseitig dumm an, nur um den anderen und sich selbst anzuspornen weiter zu machen.:huepf:

    Lass die reden, auch wenns nervt. Halte nur durch und zeigs ihnen :ok: :huepf:
     
  16. #15 Butters, 21.11.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich frag mich echt wie man einen damit runtermachen kann.
    Ich lache auch nich über dicke Leute die joggen. Ich finde gut das man was dagegen tut. :mrgreen:
     
  17. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    lasst euch einfach nicht anwichsen.

    die leute, die euch heute belächeln denen fällt als erste die kinnlade runter wenn sie euch in 1-2 jahren wiedersehen. und dann seit ihr dran mit grinsen... :biggrin:
     
  18. #17 FreakLikeMe, 22.11.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    am anfang haben mich auch alle ausgelacht vonwegen ich werde für immer nen fettsack bleiben :D und jetzt haha alles runter
     
  19. #18 Matze1985, 22.11.2009
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Wie viele Vorposter gesagt haben, nimms einfach als Ansporn.

    Hatte letzte Woche Klassentreffen vom Abitur, was jetzt schon ca. 4 Jahre zurückliegt und ich wurde erstmal gefragt wie lange ich denn beim Bund gewesen wär. Antwort war: Garnicht, ich geh pumpen :mrgreen:

    Und das nach nichtmal nem Jahr "Aufenthalt" im Studio. Immer schön diszipliniert weitertrainieren und dir die Jungs vorstellen wie sie in 1 - 2 Jahren vor dir knien und dich um deinen Body beneiden :mrgreen:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Auch wenn's eine etwas andere Baustelle ist:

    Markus Rühl hat mit 76kg angefangen (wenn ich mich recht erinnere)...

    glaube nicht, daß heute noch jemand über ihn lacht... :wink:
     
  22. #20 Trigger85, 22.11.2009
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Ist nicht bös gemeint, aber ich denke die meisten, die mit Krafttraining nichts am Hut haben, lachen eher über solche Körper als dass sie selbst gerne so einen hätten. :wink:
     
Thema:

Runtergemacht