Rx- Strength ZMA Muskelwachstum ist das gut?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Chris-86, 02.01.2008.

  1. #1 Chris-86, 02.01.2008
    Chris-86

    Chris-86 Newbie

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    habe folgendes Ergänzungsmittelchen gefunden dazu steht folgendes.

    Bitte teilt mir doch eure meinung mit was ihr davon haltet!

    Rx-Strength ZMA ist eine patentierte Mineralstoff-Formel zur natürlichen Steigerung des Muskelwachstums und der Muskelkraft.
    In dieser Formel sind Zink-L-Monomethionin, Zink- und Magnesiumaspartat sowie Vitamin B6 auf eine besondere Art molekular
    gebunden. Diese Bindung bewirkt eine sichere, vermehrte Ausschüttung von anabolen (aufbauenden) Hormonen, die zu einer
    verstärkten Muskelbildung beitragen.

    Untersuchungen ergaben, dass durch eine Nahrungsergänzung mit ZMA das Muskelwachstum um den Faktor 2,5 zunahm,
    verglichen mit der Anwendung von Androstendion (Steroidhormon) oder Placebo. Die Muskelkraft selbst stieg um 11,6% an
    (American College of Sports Medicine 31 (5), 1999).

    Zusätzlich fand man heraus, dass ZMA eine 30%ige Erhöhung des Testosteronspiegels und eine 20%ige Steigerung des
    IGF-1-Gehalts (IGF = insulinähnlicher Wachstumsfaktor) bewirkte. Dies führte zur Anregung der Proteinbiosynthese, zur
    Erhöhung des Blutzuckerspiegels in der Muskulatur (zum Zwecke der Energiebereitstellung) und zur
    Steigerung der DNA-Synthese.

    Rx-Strength ZMA ist nicht nur für Sportler interessant, sondern für alle Menschen, die ihre Muskelkraft erhalten oder
    steigern möchten. Für Menschen, die an chronischem Müdigkeitssyndrom (CFS) leiden, oder für Senioren, die einem
    Rückgang ihrer Muskelmasse entgegenwirken wollen, ist es ebenfalls geeignet.

    Rx-Strength ZMA ist kein Steroid und es ist frei von Nebenwirkungen. Es kann sowohl von Männern als
    auch von Frauen eingesetzt werden.

    3 veg. Kapseln enthalten:

    Vitamin B6 (als Pyridoxin HCI) 10,5 mg

    Zink (als Aspartat/Monomethionin) 30 mg

    Magnesium (als Aspartat) 450 mg

    ZMA® (patent anaboler Unterstützungsfaktor) .. 2.424 mg

    Weitere Bestandteile: Magnesiumstearat, Gelatine, gereinigtes Wasser.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 02.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du trainierst erst seit letztes Jahr und willst dich schon mit Supps eindecken?
    Sry aber du solltest lieber an deiner Ernährung und am Training arbeiten.

    Ps.Ich persönlich kenne das Supp nicht und es hört sich schon nach totaler Verarsche an.Spar dir lieber das Geld!
     
  4. #3 Daymate, 02.01.2008
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich halte das für humbug. frag mal wody der ist chemiker. der kann dir das wohl genauer aufbröseln. ich denke nicht dass das was bringt.

    du wirst wohl nen stärkeren pump haben die erste woche danach ist aber wohl feierabend. spar dir das geld und nimm lieber kreatin wenn unbedingt nötig.
     
  5. #4 Chris-86, 03.01.2008
    Chris-86

    Chris-86 Newbie

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich habe das nur so gefunden im Inet und wollte euch mal fragen wie ihr dazu steht.

    Vielen dank für die Antworten und wer noch eine Meinung hat einfach schreiben
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rx- Strength ZMA Muskelwachstum ist das gut?

Die Seite wird geladen...

Rx- Strength ZMA Muskelwachstum ist das gut? - Ähnliche Themen

  1. "Bill Starr 5x5 - Starting Strength" Erfahrungen?

    "Bill Starr 5x5 - Starting Strength" Erfahrungen?: Hat einer von euch schon Erfahrungen mit den Plänen gesammelt? Würde ganz gerne mal "The Bill Starr Power Routine" ausprobieren wollt aber...
  2. Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?

    Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?: Hey :) Ich bin 17 und mache jetzt seit einer Weile Kraftsport, also gehe ins Fitnessstudio. Allerdings möchte ich gerne so breite Schultern wie...
  3. ungleichmäßiger Brustmuskelwachstum

    ungleichmäßiger Brustmuskelwachstum: Hi Leute, ich trainiere seit 3 Monaten meine Brust ( Bankdrücken LH/KH, Schrägbankdrücken LH/KH, Fliehende, Überzug und Dips). Meine äußere...
  4. Muskelwachstum/schwund?

    Muskelwachstum/schwund?: Huhu:) Brächte mal paar antworten auf paar fragen :P 1. Wie lange muss ich mit dem Training aufhören, damit der Muskelabbau beginnt? 2....
  5. Kein optimales Muskelwachstum?

    Kein optimales Muskelwachstum?: Hallo, ich habe in letzter zeit ordentlich masse aufgebaut - Zeitraum ca. 8 Monaten seit Beginn mit Fitness bei den armen ist natürlich auch was...