S.A.N. Tight

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Kleine_79, 09.07.2007.

  1. #1 Kleine_79, 09.07.2007
    Kleine_79

    Kleine_79 Newbie

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    HI

    Was könnt ihr mir darüber sagen??

    Gibt es damit schon Erfahrung oder so?

    LG :huepf:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 09.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist ein Fatburner aber er wird dir nix bringen wenn du deine Ernährung nicht umstellst!

    Warum gleich zu Supps greifen?Ernährung und Training sind das A und O.
     
  4. #3 Kleine_79, 09.07.2007
    Kleine_79

    Kleine_79 Newbie

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    re

    Klar ist die Ernährung und der Sport das A und O! :-D

    Nur zur unterstützung!

    Hatte mal gelesen das Sun ganz gut sein soll; wollte mir noch mal etwas mehr Rat dazu einholen!

    LG :oops:
     
  5. #4 Anonymous, 09.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: re

    Ich selbst hab ihn noch nicht ausprobiert!Vielleicht findet sich noch jemand hier ein der Erfahrung damit gemacht hat :wink:
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Fatburner brauchste nicht...das Geld kannste Dir i.d.R. sparen :wink:
     
Thema:

S.A.N. Tight

Die Seite wird geladen...

S.A.N. Tight - Ähnliche Themen

  1. Pyruvat vs. Tight!

    Pyruvat vs. Tight!: Hi habe in den letzten Monaten nen verdammt dicken bauch bekommen der schon ganz schön raussticht, allgemein habe ich ganz schön an Körperfett...