[S] Fitnessschuhe für Männer

Diskutiere [S] Fitnessschuhe für Männer im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Servus Ich suche Fitnessschuhe für Aerobic/TaeBo/Body Fit ectl. für mich. Normal kein Problem, nur gibt es kaum bis garkeine für Männer....

  1. eyke

    eyke Newbie

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    Ich suche Fitnessschuhe für Aerobic/TaeBo/Body Fit ectl. für mich.
    Normal kein Problem, nur gibt es kaum bis garkeine für Männer.

    Damit ihr mal eine Vorstellung bekommt, was ich suche, setze ich eben einen Link hierzu.

    SOLL KEINE WERBUNG SEIN!!!

    http://www.trainerschuh.de/index.php?pa ... rod=RY1005

    So in der Art. Größe 42, schwatz, Preis max. 100€, mit Knöchelschutz ohne irgendwelche technischen Spielerreien.

    Falls jemand mir einen Hinweiß geben könnte, wo ich noch welche finden kann...... :anbeten:

    Gruß
    Eyke :-D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PumpDichUp, 30.03.2009
    PumpDichUp

    PumpDichUp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Indien, Pune
    Ich hätte dir Nike Free empfohlen.
    Aber die haben leider keinen Knöchelschutz..
     
  4. eyke

    eyke Newbie

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    OHNE Knöchelschutz Fitnessschuhe zu finden ist kein Problem.....ABER welche MIT Knöchelschutz ist eine Herrausforderung.
    Daher habe ich mich mal an die Comm hier gewendet. :wink:

    Also, suche immer noch... :winke:

    Gruß
    Eyke
     
  5. #4 PumpDichUp, 31.03.2009
    PumpDichUp

    PumpDichUp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Indien, Pune
    Basketball schuhe..?
     
  6. eyke

    eyke Newbie

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich auch überlegt....gefallen mir aber vom Design absolut nicht..... :bash:


    Bin aber mal durch ein paar Sportläden gelatscht, und habe evtl. 1-3 Kandidaten in meiner Größe und mit meinen Wünschen gefunden.
    Jetzt schaue ich noch, ob ich die günstiger im I-Net finde.
    Anprobiert habeich sie schon... :baeh:

    Gruß
    Eyke :-D
     
Thema:

[S] Fitnessschuhe für Männer

Die Seite wird geladen...

[S] Fitnessschuhe für Männer - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  2. Trainingsgeräte für Zuhause ?

    Trainingsgeräte für Zuhause ?: Hallo Wie der Titel schon sagt suche ich passende Trainingsgeräte für zuhause damit ich daheim ordentlich trainieren kann. Welche Marke bzw...
  3. Muskelaufbau für Jugendliche?

    Muskelaufbau für Jugendliche?: Hallo zusammen!:) Ich (w,15) trainiere seit circa 2 Monaten im Fitnessstudio mit dem Ziel muskulöser zu werden. Davor habe ich in einer Diätphase...
  4. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  5. Anregungen für neuen Plan mit Myo-Reps.

    Anregungen für neuen Plan mit Myo-Reps.: Hallo, :winke: Vorweg ich will in diesen Plan komplett auf Isolationsübungen verzichten den mit Dips und Klimmzügen habe ich für Bi-und Trizeps...