[S] Fitnessschuhe für Männer

Diskutiere [S] Fitnessschuhe für Männer im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Servus Ich suche Fitnessschuhe für Aerobic/TaeBo/Body Fit ectl. für mich. Normal kein Problem, nur gibt es kaum bis garkeine für Männer....

  1. eyke

    eyke Newbie

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    Ich suche Fitnessschuhe für Aerobic/TaeBo/Body Fit ectl. für mich.
    Normal kein Problem, nur gibt es kaum bis garkeine für Männer.

    Damit ihr mal eine Vorstellung bekommt, was ich suche, setze ich eben einen Link hierzu.

    SOLL KEINE WERBUNG SEIN!!!

    http://www.trainerschuh.de/index.php?pa ... rod=RY1005

    So in der Art. Größe 42, schwatz, Preis max. 100€, mit Knöchelschutz ohne irgendwelche technischen Spielerreien.

    Falls jemand mir einen Hinweiß geben könnte, wo ich noch welche finden kann...... :anbeten:

    Gruß
    Eyke :-D
     
  2. #2 PumpDichUp, 30.03.2009
    PumpDichUp

    PumpDichUp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Indien, Pune
    Ich hätte dir Nike Free empfohlen.
    Aber die haben leider keinen Knöchelschutz..
     
  3. eyke

    eyke Newbie

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    OHNE Knöchelschutz Fitnessschuhe zu finden ist kein Problem.....ABER welche MIT Knöchelschutz ist eine Herrausforderung.
    Daher habe ich mich mal an die Comm hier gewendet. :wink:

    Also, suche immer noch... :winke:

    Gruß
    Eyke
     
  4. #4 PumpDichUp, 31.03.2009
    PumpDichUp

    PumpDichUp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Indien, Pune
    Basketball schuhe..?
     
  5. eyke

    eyke Newbie

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich auch überlegt....gefallen mir aber vom Design absolut nicht..... :bash:


    Bin aber mal durch ein paar Sportläden gelatscht, und habe evtl. 1-3 Kandidaten in meiner Größe und mit meinen Wünschen gefunden.
    Jetzt schaue ich noch, ob ich die günstiger im I-Net finde.
    Anprobiert habeich sie schon... :baeh:

    Gruß
    Eyke :-D
     
Thema:

[S] Fitnessschuhe für Männer

Die Seite wird geladen...

[S] Fitnessschuhe für Männer - Ähnliche Themen

  1. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/
  2. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  3. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...
  4. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...
  5. Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats

    Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsplan oder einer guten trainingsapp (die nicht gleich 200€ kostet), die mich an mein...