[S] Fitnessschuhe für Männer

Diskutiere [S] Fitnessschuhe für Männer im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Servus Ich suche Fitnessschuhe für Aerobic/TaeBo/Body Fit ectl. für mich. Normal kein Problem, nur gibt es kaum bis garkeine für Männer....

  1. eyke

    eyke Newbie

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    Ich suche Fitnessschuhe für Aerobic/TaeBo/Body Fit ectl. für mich.
    Normal kein Problem, nur gibt es kaum bis garkeine für Männer.

    Damit ihr mal eine Vorstellung bekommt, was ich suche, setze ich eben einen Link hierzu.

    SOLL KEINE WERBUNG SEIN!!!

    http://www.trainerschuh.de/index.php?pa ... rod=RY1005

    So in der Art. Größe 42, schwatz, Preis max. 100€, mit Knöchelschutz ohne irgendwelche technischen Spielerreien.

    Falls jemand mir einen Hinweiß geben könnte, wo ich noch welche finden kann...... :anbeten:

    Gruß
    Eyke :-D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PumpDichUp, 30.03.2009
    PumpDichUp

    PumpDichUp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Indien, Pune
    Ich hätte dir Nike Free empfohlen.
    Aber die haben leider keinen Knöchelschutz..
     
  4. eyke

    eyke Newbie

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    OHNE Knöchelschutz Fitnessschuhe zu finden ist kein Problem.....ABER welche MIT Knöchelschutz ist eine Herrausforderung.
    Daher habe ich mich mal an die Comm hier gewendet. :wink:

    Also, suche immer noch... :winke:

    Gruß
    Eyke
     
  5. #4 PumpDichUp, 31.03.2009
    PumpDichUp

    PumpDichUp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Indien, Pune
    Basketball schuhe..?
     
  6. eyke

    eyke Newbie

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich auch überlegt....gefallen mir aber vom Design absolut nicht..... :bash:


    Bin aber mal durch ein paar Sportläden gelatscht, und habe evtl. 1-3 Kandidaten in meiner Größe und mit meinen Wünschen gefunden.
    Jetzt schaue ich noch, ob ich die günstiger im I-Net finde.
    Anprobiert habeich sie schon... :baeh:

    Gruß
    Eyke :-D
     
Thema:

[S] Fitnessschuhe für Männer

Die Seite wird geladen...

[S] Fitnessschuhe für Männer - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger)

    Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger): Hallo, ich trainiere nun seit ca. 3-4 Monaten im Fitnessstudio (2-3 x pro Woche), um endlich ein wenig muskulöser zu werden (60Kg bei 178 cm...
  2. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  3. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  4. Welche Kraftstation für unsere Bedürfnisse?

    Welche Kraftstation für unsere Bedürfnisse?: Hallo, ich suche für uns geeignetes Trainingsgerät für zu Hause. ich: m, 30, fit, Normalgewicht Freundin: f, 30, schlank, muss noch Gewicht...
  5. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

    Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...