Sätze durcheinander trainieren?

Diskutiere Sätze durcheinander trainieren? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hab mal ne frage vielleicht mag es sich ja dumm anhören aber könnte man zum beispiel wenn man den plan 4 sätze bankdrücken lh 4 sätze...

  1. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    hab mal ne frage

    vielleicht mag es sich ja dumm anhören
    aber könnte man zum beispiel
    wenn man den plan

    4 sätze bankdrücken lh
    4 sätze schrägbank kh
    2 sätze fliegende

    hat
    auch
    1 satz bankdrücken lh
    1 satz fliegende
    2 sätze schrägbank kh
    1 bankdrücken lh
    1 satz fliegende
    und so weiter

    trainieren?
    also mischmasch sozusagen
     
  2. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    das geht in richtung zirkel, vorallem gut für kraftausdauer. du kannst aber auch supersätze oder trisets machen.
     
  3. #3 Anonymous, 09.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re

    ruhig òfters mal die reihen folge und die ganze thematik wechseln .
    Das erhòt die reizung zum wachstum .
     
Thema: Sätze durcheinander trainieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sätze durcheinander

    ,
  2. training sätze durcheinander machen

Die Seite wird geladen...

Sätze durcheinander trainieren? - Ähnliche Themen

  1. Wichtige Frage zu Supersätzen

    Wichtige Frage zu Supersätzen: Hey, undzwar habe ich paar Fragen zum Supersatz Training da ich in Zukunft ab und zu mit denen arbeiten möchte. 1. Geht es wenn ich mir zb für...
  2. Supersätze

    Supersätze: Moin, Habe ja wie Ihr wisst vor kurzem mit Antagonistentraining begonnen. Läuft auch ganz gut so weit. Kurz und sehr knackig. Bisher habe ich...
  3. Contra Dropsätze?

    Contra Dropsätze?: Hey Leute Ich bin seit einem Jahr ein grosser Fan von Dropsätzten geworden, weil ich glaube das man mit diesen das Maximum aus dem Muskel holen...
  4. Sätze, Hintereinander ??

    Sätze, Hintereinander ??: Hallo liebe Community, habe eine Frage zu den Sätzen. Wenn ich z.b 3 Sätze Klimmzüge á 12 Wdh. mache, muss ich die restlichen Sätze direkt...
  5. Rückentraining mit Supersätzen

    Rückentraining mit Supersätzen: Hallo Leute, hab mal eine kurze Frage, welche Übungen müssen alles in einem guten Rückentraining vorhanden sein? Sollte ich auch z.B. solche...