Sätze, Hintereinander ??

Diskutiere Sätze, Hintereinander ?? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo liebe Community, habe eine Frage zu den Sätzen. Wenn ich z.b 3 Sätze Klimmzüge á 12 Wdh. mache, muss ich die restlichen Sätze direkt...

  1. #1 Zinogre, 07.06.2015
    Zinogre

    Zinogre Newbie

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,
    habe eine Frage zu den Sätzen.
    Wenn ich z.b 3 Sätze Klimmzüge á 12 Wdh.
    mache, muss ich die restlichen Sätze direkt nachdem ein Satz fertig ist machen ? oder muss ich Pause machen (wenn ja, wie lange ? ? oder die neue übung anfangen :bash: ? Weil wenn ich einen Satz mache bin ich kaputt und ich schaffe es nicht direkt danach den neuen satz anzufangen .
    Danke :anbeten:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
     
  4. #3 Zinogre, 08.06.2015
    Zinogre

    Zinogre Newbie

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ok, vielen Dank :)
     
Thema:

Sätze, Hintereinander ??

Die Seite wird geladen...

Sätze, Hintereinander ?? - Ähnliche Themen

  1. Supersätze

    Supersätze: Moin, Habe ja wie Ihr wisst vor kurzem mit Antagonistentraining begonnen. Läuft auch ganz gut so weit. Kurz und sehr knackig. Bisher habe ich...
  2. Contra Dropsätze?

    Contra Dropsätze?: Hey Leute Ich bin seit einem Jahr ein grosser Fan von Dropsätzten geworden, weil ich glaube das man mit diesen das Maximum aus dem Muskel holen...
  3. Rückentraining mit Supersätzen

    Rückentraining mit Supersätzen: Hallo Leute, hab mal eine kurze Frage, welche Übungen müssen alles in einem guten Rückentraining vorhanden sein? Sollte ich auch z.B. solche...
  4. Ganzkörperplan mit Supersätzen

    Ganzkörperplan mit Supersätzen: Hallo @all, ich wollte mal ein wenig Feedback zu einen GK-Plan, auf den ich nach einen 6wöchigen 5er Split umsteigen wollte. Kurz zu meiner...
  5. Komplette Umstellung - Gute Vorsätze

    Komplette Umstellung - Gute Vorsätze: Nabend Zusammen, Vorab; Ich bin neu hier in der Hoffnung, dass ihr vielleicht Lust&Zeit habt, mir weiter zu helfen. Erstmal: Ich bin Männlich, 18...