Sätze

Diskutiere Sätze im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich habe eine dringende Frage wieviel Sätze soll ich pro Muskelgruppe machen mache zur Zeit für die großen Muskelgruppen 4 Sätze und für...

  1. #1 PhillipWhey, 07.07.2012
    PhillipWhey

    PhillipWhey Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe eine dringende Frage wieviel Sätze soll ich pro Muskelgruppe machen
    mache zur Zeit für die großen Muskelgruppen 4 Sätze und für die kleinen 2 Sätze ist das okay so?
    mfg Phillip
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 08.07.2012
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    4 Sätze pro Übung? Insgesamt? Was für ein Trainingssystem? Welche Aufteilung der Muskelgruppen?
     
Thema:

Sätze

Die Seite wird geladen...

Sätze - Ähnliche Themen

  1. Vorsätze für 2017?

    Vorsätze für 2017?: Wir kennen sie alle. Wer hat den welche und will sie auch wirklich umsetzen, es müssen nicht immer sportliche Sachen sein. Ich habe mir...
  2. Contra Dropsätze?

    Contra Dropsätze?: Hey Leute Ich bin seit einem Jahr ein grosser Fan von Dropsätzten geworden, weil ich glaube das man mit diesen das Maximum aus dem Muskel holen...
  3. Sätze, Hintereinander ??

    Sätze, Hintereinander ??: Hallo liebe Community, habe eine Frage zu den Sätzen. Wenn ich z.b 3 Sätze Klimmzüge á 12 Wdh. mache, muss ich die restlichen Sätze direkt...
  4. Rückentraining mit Supersätzen

    Rückentraining mit Supersätzen: Hallo Leute, hab mal eine kurze Frage, welche Übungen müssen alles in einem guten Rückentraining vorhanden sein? Sollte ich auch z.B. solche...
  5. Ganzkörperplan mit Supersätzen

    Ganzkörperplan mit Supersätzen: Hallo @all, ich wollte mal ein wenig Feedback zu einen GK-Plan, auf den ich nach einen 6wöchigen 5er Split umsteigen wollte. Kurz zu meiner...