Saft in der Defi

Diskutiere Saft in der Defi im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi Jungs und mädels^^ Hab mal ne frage finde sie grad zwar bissle dumm aber frage einfach mal^^ Kann ich mach ne defi brauche aber nen...

  1. #1 halberspanier, 21.08.2009
    halberspanier

    halberspanier Newbie

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LÖRRACH
    Hi Jungs und mädels^^

    Hab mal ne frage finde sie grad zwar bissle dumm aber frage einfach mal^^

    Kann ich mach ne defi brauche aber nen Kcal-Wert durch meine arbeit als maurer.

    Mit den 6 malzeiten und shakes komme ich nicht ganz drauf hab nen defi von 700.

    Währe es auch gut noch Frisch gepressten Apfel oder Oragensaft zu trinken???


    Währe irgendwie auch mal was gutes zwischen dem ganzen wasser und den shakes

    Danke für das lesen und hoffentlicher antwort^^

    mfg Pat
     
Thema:

Saft in der Defi

Die Seite wird geladen...

Saft in der Defi - Ähnliche Themen

  1. In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?

    In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?: Hey, zurzeit befinde ich mich in einer Massephase und nehme rund 3800kcla täglich zu mir. Ich nehme eher langsam zu, jedoch steigt das Gewicht...
  2. Zunehmen durch Nüsse und Direktsaft?

    Zunehmen durch Nüsse und Direktsaft?: Hallo Leute, ich wiege ca. 62 kg und bin 175cm groß und würde gerne zunehmen. Habe schon verschiedene Dinge versucht um auf genügend Kalorien zu...
  3. Saftiger Mohnkuchen

    Saftiger Mohnkuchen: Saftiger Mohnkuchen (2-3 Portionen) Zubereitungszeit: 15 Minuten (+ 20 Min. Backzeit) Zutaten 7 Eiklar 1 ganzes Ei 80g Mohn, gemahlen...
  4. Kirschsaft gegen MK

    Kirschsaft gegen MK: Im Studio letzt nen Aushang gelesen, auf dem publiziert wurde, dass Kirschsaft gegen die Ursache von Muskelkater helfen soll. Verantwortlich ist...
  5. Was hat mehr Vitamin C - Obst oder Apelsaft/Orangensaft

    Was hat mehr Vitamin C - Obst oder Apelsaft/Orangensaft: Hi Was meint ihr? Was hat mehr Vitamine??? Meine Gastmutter hier in den USA meint es sei besser Orange Juice mit verdammt viel Zucker zu...