Sag hallo thread

Diskutiere Sag hallo thread im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; hey leutchen. bin seit heute in eurem forum und wollte mal kurz hallo sagen. :-D [/b]

  1. #1 derbambam, 27.07.2007
    derbambam

    derbambam Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    hey leutchen.
    bin seit heute in eurem forum und wollte mal kurz hallo sagen. :-D [/b]
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Hallo und willkommen :winke: Auf´m Avatar schaust ja schon mal sehr ordentlich aus :ok:
     
  3. #3 derbambam, 27.07.2007
    derbambam

    derbambam Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    danke schön...
    mal schauen ob ich mit euren tips noch mehr raus holen kann ;-)
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Joar...das schaffen wir schon, ham hier ein paar sehr fitte Jungs am Start :wink:
     
  5. #5 Anonymous, 27.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moinsen und willkommen...die Tattooquote steigt! :ok:
     
  6. #6 Schokoriegler, 27.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    Hallo auch!

    irgendwie schaust aus wie unser Hantelfix nur mit Tattoo.

    wahrscheinlich der böse Zwilling also denke ich das wir uns gut verstehen werden.
     
  7. #7 derbambam, 27.07.2007
    derbambam

    derbambam Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    hantelfix????
    ach naja als böser zwinlling würde ich mich net bezeichnen ;-)
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Jupps, Hantelfix...schaust mal hier
     
  9. #9 derbambam, 27.07.2007
    derbambam

    derbambam Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    gut...naja muss sagen sehr ordentlich.
    zwichen uns liegen aber bestimmt min. 5 % KFA ;-)
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Die kriegst auch noch weg :biggrin:
     
  11. #11 derbambam, 27.07.2007
    derbambam

    derbambam Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    bin schon dran...;-)
    naja aber lieber so als wenn man nen niedrigen kfa hat aber nicht zulegt weil der stoffwechsel zu schnell ist."meine meinung"
     
  12. Leave

    Leave Newbie

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Von mir auch ein Herzliches Willkommen an dieser Stelle :)

    Frohes Pumpen weiterhin an alle

    Lass wachsen

    LG

    Leave
     
  13. #13 Anonymous, 27.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Willkommen im Forum :winke:
     
  14. #14 Hantelfix, 27.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hallo und willkommen! :-D
     
  15. #15 no_pain_no_gain, 27.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Grüß dich, willkommen im Irrenhaus ;)




    Melde mich mal halbwegs zurück... gestern Rechner neu aufgesetzt, war mal wieder fällig. Und Murphy hat dabei natürlich auch wieder kräftig zugelangt :roll:
     
  16. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Der gute alte Murphy :cool:
     
  17. #17 Hantelfix, 27.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hatte auch grad mit ihm zu tun.

    Notebook-Netzteil defekt? - eingeschickt - nichts passiert- musste mehrmals anrufen.
    Nach einem Monat bekomme ich ein Paket. Netzteil da, Netzkabel wurde aber vergessen.
    Wieder angerufen.
    Eine Woche später kommt das Netzkabel.

    Ich will das NB einschalten und nichts geht. NB scheint nun auch hin zu sein. :boese:
     
  18. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Könnte auch schon wieder die finagle Gesetzmäßigkeit sein, denn

    1. Die Information, die du hast, ist nicht die Information, die du willst.
    2. Die Information, die du willst, ist nicht die Information, die du brauchst.
    3. Die Information, die du brauchst, ist nicht verfügbar.

    In der Wirtschaftvariante Finagles Laws of Information:

    1. Die Information, die du hast, ist nicht die Information, die du willst.
    2. Die Information, die du willst, ist nicht die Information, die du brauchst.
    3. Die Information, die du brauchst ist für dich nicht erreichbar.
    4. Du kannst diese Information zu einem höheren Preis bekommen, als du zu zahlen bereit bist.

    Für Experimente gilt folgendes Finagles Gesetz:

    1. Wenn ein Experiment funktioniert, ist irgendetwas nicht in Ordnung
    2. Unabhängig vom Resultat eines Experimentes wird es immer jemanden geben, der es

    (a) falsch interpretiert,
    (b) trickreich frisiert oder
    (c) glaubt, daß es seiner Lieblingstheorie entspricht.

    1. In einer beliebigen Datensammlung ist der Fehler dort, wo die Daten ganz offensichtlich richtig sind und deshalb nicht überprüft werden müssen.

    (a) Jemand, den man um Hilfe bittet, wird den Fehler auch nicht sehen.
    (b) Jemand, der zufällig einen Blick darauf wirft, sieht den Fehler sofort.
     
  19. #19 Hantelfix, 27.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hast du den Murphy studiert? Aber genau so ist es.
     
  20. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nope, Murphy wäre

    1. Wenn etwas schiefgehen kann, dann geht es schief (Hauptregel).
    2. Wenn etwas auf verschiedene Arten schiefgehen kann, dann geht es immer auf die Art schief, die am meisten Schaden anrichtet.
    3. Hat man alle Möglichkeiten ausgeschlossen, auf die etwas schiefgehen kann, eröffnet sich sofort eine neue Möglichkeit.
    4. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein bestimmtes Ereignis eintritt, ist umgekehrt proportional zu seiner Erwünschtheit.
    5. Früher oder später wird die schlimmstmögliche Verkettung von Umständen eintreten.

    Hat nicht umsonst ´nen Nobelpreis gekriegt
     
Thema:

Sag hallo thread

Die Seite wird geladen...

Sag hallo thread - Ähnliche Themen

  1. Hallo vom Bodensee :)

    Hallo vom Bodensee :): Hallo liebe Forum Mitglieder.... ich heiße Sven und bin 38 Jahre alt und wohne am schönen Bodensee. vor 3 Monaten begann ich wieder etwas an...
  2. Hallo :)

    Hallo :): Hallo Leute, ich trainiere derzeit Kampfsport und ab und zu, wenn ich Zeit habe, mache ich Krafttraining. Ansonsten habe ich vor ein paar Jahren...
  3. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  4. Hallo :-)

    Hallo :-): Hallo ihr lieben, Ich geh ab morgen ins fitty. Ich bin 35 Jahre, 170cm und mein Gewicht liegt immer zwischen 66-68kg. Ich bin relativ normal...
  5. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo , ich bin ganz neu und möchte mich schnell vorstellen . Ich heiße Coyo, bin 33 und möchte fit und schön werden :)) Ich bin seit ein paar...