Salat in der Anabolen diät

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Todeskop, 05.05.2008.

  1. #1 Todeskop, 05.05.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Hi!
    Ich wollte fragen ob dieser salat:
    50g Zwiebeln
    120g Tomaten
    130g Gurke
    10g Olivenöl
    140g Weichkäse
    in der AD noch in ordnung ist , oder schon zu viel?
    Ich habe jetzt meinen plan so gut wie fertig.
    Allerdings habe ich so ca. 12-13 gramm kohlenhydrathe, wenn ich den salat weglassen würde wären es nur noch ca. 6gramm.
    aber dann würden mir auch noch 300kcal fehlen.

    Würde sehr für eure hilfe danken.

    MFG Max
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    würd für mcih noch gehen, aber dann auch nur wochenende und nicht jeden tag.. bei dir würd ich ess auch nicht jeden tag empfehlen.
     
  4. #3 Anonymous, 05.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In den ersten 2 Wochen gar keine Kohlenhydrate, ab der 3. Woche maximal 30g. D.h. du lässt in den ersten zwei Wochen Gemüse, Salat etc. raus. Die 300g ersetzt du einfach durch Leinsamen, dann passt das schon und du hast auch deine Ballaststoffe.
     
  5. #4 Todeskop, 05.05.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ok danke dann lass ich es erst mal weg und erhöhe die zwischenrationen einfach , dann passt es auch :-) (mehr camenbert inner schule)
     
  6. #5 Anonymous, 05.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sieh aber zu, dass du auf mindestens 30g Ballaststoffe kommst, das wären 90g Leinsamen oder du holst dir ein Ballaststoffpräperat.
     
Thema: Salat in der Anabolen diät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. salat bei anabole diät

    ,
  2. anabole diät salat?

    ,
  3. anabole diät salat

    ,
  4. salat anabole diät
Die Seite wird geladen...

Salat in der Anabolen diät - Ähnliche Themen

  1. braten salate mit olivenbzw leinöl

    braten salate mit olivenbzw leinöl: eigentlich mach ich dioch alles richtig hähnchenschenkel haben dann ja nur super fettwerte auch schnitzel und so oder lieg ich da falsch??
  2. Thunfisch Salat

    Thunfisch Salat: 100g Thunfisch Miarcle Whip Balance Essiggurken Thunfischwasser abgiesen 100g Thunfisch mit ca 2 Esslöffel Miracle Whip Balance vermischen...
  3. wie viel kcal hat kartoffelsalat?

    wie viel kcal hat kartoffelsalat?: mit ei , Fleischwurst, erbsen , karotten und Miracel Wipp mayo ^^
  4. Vegetarischer Mexiko-Salat

    Vegetarischer Mexiko-Salat: Zutaten: 1 Dose Champignons 1 Zwiebel 1 Dose Kidney-Bohnen 1 Dose Weisse Bohnen 100 Gramm Soja-Geschnetzeltes (Trockenprodukt) Dressing:...
  5. Fruchtiger Käsesalat

    Fruchtiger Käsesalat: Zutaten: 200 Gramm Harzer 1 Dose Libby`s Fruchtcocktail Natursüß (Extra-Markt) 1 Dose Libby`s Mandarin-orangen Natursüß (Extra-Markt) 100...