"salat"

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von mr-123, 09.04.2008.

  1. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    guten abend zusammen,
    habe mir die letzten tage immer ma so ein "salat2 gemacht also immer in unterschiedlichen sorten meist an trainingstage 30 mit nach dem ich die eier verputzt habe also so ne stunde nachm training.

    der bestand zb ma aus :
    150g mais 150g paprika
    oder 150g mais 100g tomaten 100g gurken


    ist das positiv oder sollte ich das lieber lassen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fourtyfive, 09.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    also negativ ist das wahrscheinlich nicht allerdings solltest du dann besser eine ausgewogene mahlzeit mit KH EW und ballaststoffen essen den salat dann vielleicht als beilage oder später als kleines für zwischendurch!!
     
  4. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    dazu mus ich sagen das ich immer noch 2 vollkornbrote mit aufschnitt esse:)
     
  5. bnA

    bnA Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ist das dann dein Abendessen oder wie?
     
  6. #5 Anonymous, 10.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Salat ist immer gut, außer direkt vor dem Einschlafen, und je mehr Zeug drin ist, desto besser.

    Ich würde 1h nach dem Training allerdings Fleisch, Gemüse und einen KH-Träger zu mir nehmen. Ne Stunde danach kannst du dann Salat essen.
     
  7. Nomex

    Nomex Newbie

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    also zum salat kommt bei mir meistens noch eine dose thunfisch rein und ein schuss leinöl !
     
  8. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    also ich nehme ne stunde nachm training dann halt immer nur so s scheiben vollkornbrot mit aufschnittt zu mir wollte das mit dem salat dann noch ein bisschen "aufpeppen" :mrgreen:

    oder könnt ihr mir was bessere vorschlagen weil fleishc is meist schlecht also gibs egentlich nie abends...sind nudeln gut die könnte ich machen? :-D
     
  9. #8 gasmeister, 11.04.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Salat besteht so gut wie nur aus Wasser...esse ich nie, wozu denn :biggrin:
    Die enthaltenen Stoffe sind aber meist sehr gesund.

    Nudeln sind abends nicht wirklich ratsam, das sind nur Kohlenhydrate, die du eigentlich nicht brauchst(am Abend).

    mfG
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    jop könnt ihr mir den totzde villt was empfählen (außer fleich) was man abends schnell zubereiten kann also esse an trainingstagen noch vorum einschlafen ne dose thunfsch noch mit nem vollkornbrot oder sollte ich das brot lieber weg lassen?
     
  12. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    direkt vorm schalfen gehen solltest du garkeine kohlenhydrate zu dir nehmen, da die nur ansetzen...
    zum abendessen kannst du aber ruhig ein paar kohlenhydarte zu dir nehmen, ich esse da immer 2-3 vollkornbrot scheiben
     
Thema:

"salat"

Die Seite wird geladen...

"salat" - Ähnliche Themen

  1. braten salate mit olivenbzw leinöl

    braten salate mit olivenbzw leinöl: eigentlich mach ich dioch alles richtig hähnchenschenkel haben dann ja nur super fettwerte auch schnitzel und so oder lieg ich da falsch??
  2. Thunfisch Salat

    Thunfisch Salat: 100g Thunfisch Miarcle Whip Balance Essiggurken Thunfischwasser abgiesen 100g Thunfisch mit ca 2 Esslöffel Miracle Whip Balance vermischen...
  3. wie viel kcal hat kartoffelsalat?

    wie viel kcal hat kartoffelsalat?: mit ei , Fleischwurst, erbsen , karotten und Miracel Wipp mayo ^^
  4. Vegetarischer Mexiko-Salat

    Vegetarischer Mexiko-Salat: Zutaten: 1 Dose Champignons 1 Zwiebel 1 Dose Kidney-Bohnen 1 Dose Weisse Bohnen 100 Gramm Soja-Geschnetzeltes (Trockenprodukt) Dressing:...
  5. Fruchtiger Käsesalat

    Fruchtiger Käsesalat: Zutaten: 200 Gramm Harzer 1 Dose Libby`s Fruchtcocktail Natursüß (Extra-Markt) 1 Dose Libby`s Mandarin-orangen Natursüß (Extra-Markt) 100...