Sand in der Schulter

Diskutiere Sand in der Schulter im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo! Ich habe seit ca. 3 Wochen ein Knirschen in beiden Schultern. Das hört sich so an als wenn da Sand drin wär. Ist aber nicht schmerzhaft....

  1. luk

    luk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe seit ca. 3 Wochen ein Knirschen in beiden Schultern. Das hört sich so an als wenn da Sand drin wär. Ist aber nicht schmerzhaft.

    Habt ihr ne Idee was das sein könnte und sollte ich damit zum Arzt oder kann ich solange es schmerzfrei ist weitertrainieren?
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    geh zum arzt. auch wenn(noch) keine schmerzen vorhanden sind ist das definitiv nicht normal.
     
Thema: Sand in der Schulter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schulter sand

    ,
  2. schulter wie sand

    ,
  3. sand in der schulter

Die Seite wird geladen...

Sand in der Schulter - Ähnliche Themen

  1. krafttraining nach penicillin sandoz einnahme

    krafttraining nach penicillin sandoz einnahme: hi leute, bin seit letzter woche mittwoch krank und nehme seit donnerstag penicillin sandoz 1,5 mega vom arzt verschrieben. fühle mich wieder...
  2. Thunfisch Sandwich

    Thunfisch Sandwich: Zwei getoastete Toastscheiben (besser natürlich vollkornbrot) dazwischen eine Dose Thunfisch (passt nicht ganz drauf aber so 100g) dann etwas...
  3. Online Shop Versand innerhalb von 24 std ?!?

    Online Shop Versand innerhalb von 24 std ?!?: Moin moin, ich trainiere seit ca. seit 6 monaten am trainieren. Mein Trainer hat nun gesagt ich soll mir eiweis und creatin kaufen, da mich das...
  4. Sandwichmaker

    Sandwichmaker: Hey Leute, Was haltet ihr von einem solchen Gerät? Wenn man mal keine Lust auf Quark hat sich paar schöne Vollkorntoast mit Käse zu machen...
  5. Quarzsandhandschuhe

    Quarzsandhandschuhe: hey was haltet ihr von quarzsandhandschuhen?