sandwich-leckaaaaaaa

Dieses Thema im Forum "Rezepte" wurde erstellt von joker, 22.04.2007.

  1. joker

    joker Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    hier mal ein zufalls rezept das entstanden isz weil wir nur rohes fleisch zuhause haben und ich zu faul war es zuzubereiten:
    also man benötigt:
    eine dose thunfisch
    eine tomate
    eine kleine zwiebel oder die hälfte einer großen
    (vollkorn-) toast
    käse

    so nun versucht man den thunfisch möglichst trocken zu kriegen ich habe ihn einfaczh etwas in meinen händen gequetscht (danach war er doch recht trocken so wie wir ih haben wollen) nun die tomate udn zwiebel klein schneiden udn alles mit etwas gewürzen (zum beispiel italienische gewürzmischung) in eine schüssel geben udn vermischen.


    jetzt die masse auf eine toast scheibe geben käse drüber udn ab in die sandwichmaschine geben (wer soetwas nicht besitzt sollte es sich kaufen ;-) aber wenn er jetzt scho alles zubereitet hat kann ers auch im ofen erwärmen udn muss nicht den abend hungrig und weinend in der zimmerecke verbringen :mrgreen: )


    jetzt einfach nur essen aber achtung die dinger sind verdammt heiß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sandwich-leckaaaaaaa