Sarm

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von mucke19883, 26.04.2009.

  1. #1 mucke19883, 26.04.2009
    mucke19883

    mucke19883 Newbie

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neugersdorf
    Hallo

    Kann mir jemand etwas über den Stoff Sarm sagen,über die Such funktion habe ich nichts gefunden,weis auch nicht ob das thema hier schon mal angesprochen wurde.

    genauergesagt möchte ich was zu wirkung und nebenwirkung erfahren

    hat jemand von euch schon das zeug probiert und erfahrungen damit gemacht?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Pro Hormon --> Müll

    Ist natürlich wie alles was in die richtung geht leberschädigend.

    Enthält:
    Diandrone, Trans-4-hydroxy-3-methoxycinnamic acid
     
Thema:

Sarm

Die Seite wird geladen...

Sarm - Ähnliche Themen

  1. Fitnessarmband mit eigenständigem Pulstmesser?

    Fitnessarmband mit eigenständigem Pulstmesser?: Hallo zusammen, ich interessiere mich für ein Fitnessarmband welches ich zum Joggen und im Studio verwenden möchte. Nach kurzer Recherche bin...