Saucen für Teigwaren

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Trigger85, 25.09.2008.

1. #1 Trigger85, 25.09.2008
    Trigger85

Trigger85 Hantelträger

Womit esst ihr Teigwaren am liebsten? Nehmt ihr sie pur zu euch oder gibt es eine Sauce dazu?

Ich bin ein grosser Fan von Pesto-Sauce, habe meinen Konsum aufgrund des hohen Fettgehalts jedoch stark reduziert. Mittlerweile verwende ich normale Tomatensauce aus der Büchse mit ein bisschen Reibkäse.

Habt ihr spezielle Tipps für Saucen mit wenig Fett und evtl. ein paar Proteinen drin?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Arestoteles, 25.09.2008
    Arestoteles

Arestoteles Handtuchhalter

an was für teigware denkst du denn?
    nudeln?
    gebäck?
    kuchen?

4. Wody

Wody MP Legende

Ich koche gerne richtige Bolognese mit echten ganzen Tomaten, viel Knoblauch und Zwiebeln, Hackfleisch natürlich, passierten Tomaten zusätzlich, eine Menge frischen Basilikum und Oregano und eine Prise normalen Haushaltszucker

5. #4 Trigger85, 26.09.2008
    Trigger85

Trigger85 Hantelträger

Nudeln.

6. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Saucen für Teigwaren

Die Seite wird geladen...

Saucen für Teigwaren - Ähnliche Themen

1. Alternative Saucen

Alternative Saucen: morgen zusammen, wollte mal fragen was es für alternativen zu ketchup oder diversen "fetten" saucen gibt... auf dauer jeden tag das...
  2. Poulet-Saucen?

Poulet-Saucen?: Hallo Muskelfreunde ^^ Ich studiere gerade an einem Defi-Plan herum. Ich habe mir auch mehrmals in der Woche Poulet eingeplant. Da ich eine...
  3. Frage zu Saucen

Frage zu Saucen: Hi, ich habe mir am Wochenende folgendes gekocht: 125g weißen Reis, 250g Putenbrust (gebraten), Pilze + Paprika + Möhre (gedünstet und...
  4. Rudergerät für zu Hause kaufen?

Rudergerät für zu Hause kaufen?: Hallo zusammen :) Habe vorhin einen interessanten Artikel über das Thema Rudergeräte gelesen (verlink ich euch mal - Link gelöscht / Forenregeln...
  5. Vorstellung und für Ratschläge gerne offen

Vorstellung und für Ratschläge gerne offen: Hallo zusammen, ich bin Sascha und trainiere seit Anfang September im Fitness Studio um meinen Körper wieder in Form zu bringen. Seit April habe...