Sauerkirschen im Glas

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Zaks, 27.10.2008.

  1. Zaks

    Zaks Newbie

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Abend,

    hab mal ne frage zu Sauerkirschen im Glas(gezuckert). Ich esse immer Magerquark dazu und stelle mir die grade ob ich lieber auf Obst ohne Zucker wechseln soll.Bin grad in der Aufbauphase.

    http://www.natur.com/Artikelfotos%20D/O515440D.jpg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    In der Massephase kein Problem.

    Aber Obst ohne Zucker gibt es eigentlich nicht. Obst enhält immer Fruchtzucker, bei Sauerkirschen ca 7g pro 100g.
     
Thema:

Sauerkirschen im Glas

Die Seite wird geladen...

Sauerkirschen im Glas - Ähnliche Themen

  1. Wie dunkel sollten Sonnenbrillengläsern sein ?

    Wie dunkel sollten Sonnenbrillengläsern sein ?: Ich suche schon seit 1 Monat nach einer passenden Sonnenbrille aber komme einfach nicht weiter. Ich habe auch von vielen Freunden gehört, dass die...
  2. Glasnudeln mit Garnelen

    Glasnudeln mit Garnelen: meh:d heut hab ich mal wieder was feines gekocht.. Glasnudeln mit Garnelen =p Zutaten: 100gr. Glasnudeln 150gr. Garnelen (King Prawns)...
  3. Das Glas Milch

    Das Glas Milch: Hallo Ich habe eine Frage zur Eiweisszufuhr bin Schüler und kann mir Supps nicht leisten also wenn ich 3x die Woche Boxen gehe und 2x laufen...