Sauna & Muskeltrain?

Diskutiere Sauna & Muskeltrain? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Wollte mal schnell fragen wie sich ne sauna aufs Muskeltraining auswirkt? Natürlich davon abgesehen, das sie dehydriert

  1. Dings

    Dings Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglabbach
    Wollte mal schnell fragen wie sich ne sauna aufs Muskeltraining auswirkt?
    Natürlich davon abgesehen, das sie dehydriert
     
  2. #2 Anonymous, 16.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dehydration und Auswirkungen der Sauna sind noch was anderes, aber das ist ein anderes Thema.

    Kurzum: Sie Fördert Regeneration und Durchblutung.
     
  3. Dings

    Dings Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglabbach
    dankeschön, dann werde ich das mal etwas öfter betreiben, nach schweren einheiten

    Gut das du wieder unterwegs bist Fraggels :)
     
  4. #4 Anonymous, 16.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hatte eben Heimweh! ;-)
     
  5. Asda

    Asda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Find ich auch gut ;-)

    @ Fraggels hab das Tattoo noch nicht stechen lassen aber ich denk mal in den Osterferien würde es sich anbieten ;-)

    Mfg

    Asda
     
  6. #6 Anonymous, 16.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na dann ran an die Nadel...ich bin wieder mitten in den Sitzungen. :-)
     
Thema:

Sauna & Muskeltrain?

Die Seite wird geladen...

Sauna & Muskeltrain? - Ähnliche Themen

  1. Sauna zusätzliche Belastung?

    Sauna zusätzliche Belastung?: Sauna soll ja eigentlich die Regenration fördern und auch ansonsten ganz gut für die Gesundheit sein. Allerdings ist es ja schon eine gewissen...
  2. Bei Kreatin kur in die sauna ?

    Bei Kreatin kur in die sauna ?: Möchte morgen meine erste kreatin kur anfangen habe mir das so gedacht : erste 5 tage (aufladephase) : 4x5g über den tag verteilt in der...
  3. sauna nach dem training gut oder schlecht?

    sauna nach dem training gut oder schlecht?: was haltet ihr davon nach dem training in die sauna zu gehn?
  4. Sauna nach dem Training

    Sauna nach dem Training: wollte mal fragen ob ihr so nach dem training sauna geht und wen ja wie lange und wie oft?
  5. Kreatin + Sauna = keine gute Idee? ^^

    Kreatin + Sauna = keine gute Idee? ^^: moin jungs, ich hab mal ne frage... nähmlich ich konsumiere zur zeit kreatin und da ja mehr wassereinlagerungen in den muskeln durch kreatin...