Sauna

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von tommy;), 07.07.2008.

  1. #1 tommy;), 07.07.2008
    tommy;)

    tommy;) Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus
    Hi,

    ich wollte fragen, ob es kontaproduktiv für den Muskelaufbau ist, wenn ich nach dem Trainieren für 10-15 Minuten in die Sauna gehe.

    Danke schonmal für die Antworten
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.898
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    nein.

    eher förderlich für die regeneration.
     
  4. #3 Alex1990, 07.07.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    wenn wir schonmal bei wellness sind

    was bringen massagen?
     
  5. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Auflockereung der Muskeln.
     
  6. #5 Alex1990, 07.07.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    ja des weiss ich auch aber was bringen mir dann die lockeren muskeln?
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bumbibjoernarna, 07.07.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Liebe Grüße
     
  9. #7 tommy;), 07.07.2008
    tommy;)

    tommy;) Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus
    Ein Kollege von mir aus dem Fitness-Studio meinte nämlich mal, dass es nicht gut ist für den Muskelaufbau nach dem Training in die Sauna zu gehen, da man dort ja schwitzt. Und Schweiß ist ja bekanntlich Wasser. Er meinte, dass der Muskel dann nicht mehr genug Wasser zum Aufbau bekommt und somit halt nicht wächst.

    Ist das totaler Schwachsinn?
     
Thema:

Sauna

Die Seite wird geladen...

Sauna - Ähnliche Themen

  1. Bei Kreatin kur in die sauna ?

    Bei Kreatin kur in die sauna ?: Möchte morgen meine erste kreatin kur anfangen habe mir das so gedacht : erste 5 tage (aufladephase) : 4x5g über den tag verteilt in der...
  2. sauna nach dem training gut oder schlecht?

    sauna nach dem training gut oder schlecht?: was haltet ihr davon nach dem training in die sauna zu gehn?
  3. Sauna nach dem Training

    Sauna nach dem Training: wollte mal fragen ob ihr so nach dem training sauna geht und wen ja wie lange und wie oft?
  4. Kreatin + Sauna = keine gute Idee? ^^

    Kreatin + Sauna = keine gute Idee? ^^: moin jungs, ich hab mal ne frage... nähmlich ich konsumiere zur zeit kreatin und da ja mehr wassereinlagerungen in den muskeln durch kreatin...
  5. nach dem training in die sauna?

    nach dem training in die sauna?: hallo, ich wollte mal wissen ob man nach dem training in die sauna gehen kann? ein kumpel von mir meinte das mein training danach umsonst gewesen...