sauna ??

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von chokDEE, 09.01.2008.

  1. #1 chokDEE, 09.01.2008
    chokDEE

    chokDEE Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen
    also mal wieder ne simple fragen...

    1. geht ihr gerne nach dem trainnig sauna ?

    2. ist das gut oder eher schlecht nach dem training ?

    3. schadet sauna bei der masse phase ?

    ich weiß 2 und 3 klingen komisch .. aber hör gerne die meinung von andern noch dazu

    :-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 09.01.2008
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    gehe 4-5mal die woche. lebe noch. is doch schön entspannend und man kann da auch super geil quatschen...bin mittlerweile richitger saunafan.
     
  4. #3 chokDEE, 09.01.2008
    chokDEE

    chokDEE Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen
    ich geh auch gerne .. hehe.. deswegen wollte ich mal nachhaken .. :-P
     
  5. #4 Daymate, 09.01.2008
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich friere sowieso immer, kein wunder bei nem kfa von 7... es fühlt sich auch so cool an wenn man schwitzt...
     
  6. #5 chokDEE, 09.01.2008
    chokDEE

    chokDEE Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen
    ja die wärme is auch schön entspannend ..

    haha aber 7% das dauert noch hehe

    mir is noch schön warm :mrgreen:
     
  7. #6 Schokoriegler, 09.01.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    ich gehe nie und lebe auch noch.
    mag die hitze nicht und hab auch so schon schwierigkeiten genügend flüssigkeit über den tag hin zu mir zu nehmen.
    bekommt ihr da keine probleme euren mineralienhaushalt zu decken bei derart hohen saunabesuchen. müßte man direkt googeln obs wirklich zu empfehlen ist.
     
  8. #7 Daymate, 09.01.2008
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    lebe noch.... trinke viel...
     
  9. #8 chokDEE, 09.01.2008
    chokDEE

    chokDEE Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen
    bei mir auch so

    ich trinkne in der woche ungefähr 4 l wasser am tag...
    am we ungefähr 2 l


    das hab ich auch überlegt.. deswegen wollte ich die frage hier stellen :-P
    aber denke das is durch meine wasser einnahme gedeckt oder ?
     
  10. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ich war früher auch ca. 3x die Woche. Ist echt sehr entspannend. Naja also du trinkst automatisch viel zwischen den Saunagängen. Hab da keine Probleme. Werde jetzt auch wieder öfter gehen.
     
  11. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ich geh eigentlich nur in die sauna damit ich mir ein paar mädels angucken kann. ich find sauna eher unangenehm. viel zu heiß.
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Phil88

    Phil88 Newbie

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man höchstens dreimal in der Woche in die Sauna gehen sollte und das dazwischen immer ein Tag Pause sein sollte. Hauptsächlich wegen dem was Schokoriegler schon geschrieben hat, dass man ansonsten Probleme mit dem Mineral- und Wasserhaushalt bekommen kann.
    Direkt nach hartem Training soll es auch nicht so gut sein, zum einen wieder wegen dem Wasser- und Mineralshaushalt und zum anderen, weil das den ohnehin schon beanspruchten Kreislauf noch mehr schwächt.
     
  14. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    das ist so nicht richtig.
    gerade nach schwerem training kann ein saunagang der regeneration sehr förderlich sein.

    lediglich menschen mit kreislaufproblemen sollten da etwas vorsichtiger sein, allerdings werden jene auch kein schweres krafttraining betreiben.
     
Thema: sauna ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sauna während massephase

Die Seite wird geladen...

sauna ?? - Ähnliche Themen

  1. Bei Kreatin kur in die sauna ?

    Bei Kreatin kur in die sauna ?: Möchte morgen meine erste kreatin kur anfangen habe mir das so gedacht : erste 5 tage (aufladephase) : 4x5g über den tag verteilt in der...
  2. sauna nach dem training gut oder schlecht?

    sauna nach dem training gut oder schlecht?: was haltet ihr davon nach dem training in die sauna zu gehn?
  3. Sauna nach dem Training

    Sauna nach dem Training: wollte mal fragen ob ihr so nach dem training sauna geht und wen ja wie lange und wie oft?
  4. Kreatin + Sauna = keine gute Idee? ^^

    Kreatin + Sauna = keine gute Idee? ^^: moin jungs, ich hab mal ne frage... nähmlich ich konsumiere zur zeit kreatin und da ja mehr wassereinlagerungen in den muskeln durch kreatin...
  5. nach dem training in die sauna?

    nach dem training in die sauna?: hallo, ich wollte mal wissen ob man nach dem training in die sauna gehen kann? ein kumpel von mir meinte das mein training danach umsonst gewesen...