SBF´s Mischkost vs. Ketogene Diät

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Bingo, 19.10.2008.

  1. Bingo

    Bingo Newbie

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Was sind die Vor- und Nachteile der beiden Diäten. Wobei nimmt man schneller FETT ab und verliert so wenig Muskelmasse wie möglich.
    Was spricht für die jeweilige Diätform, was dagegen?

    Hier der Thread wie ich die ketogene Diät durchziehen würde:

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic13452.html
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Da gibt es keine pauschale Aussage. Muss jeder selber Wissen les dich bei beiden ein schau die Vor und nachteile die legt nunmal jeder selber aus.

    Weniger Muskelmassse wirst definitiv bei der keto veröieren.
     
  4. Bingo

    Bingo Newbie

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kannst mir mal bisschen von deinen Erfahrungen mit der Keto berichten (du hast doch welche oder?).
    Einfach ein paar Eckdaten wie es verlief und wie erfoglreich sie war..
     
  5. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Also ich hab erst mit der Mischkost 10KG abgenommen vom SBFson und dann mit der AD weitergemacht, da mir das essen von dem SBFsons plan zum hals raus hing.

    Hatte die 2 Tage ein Druck auf dem Kopf also Kopfweh aber nicht so schmerzhaft anders halt ^^. Sei aber normal.

    Danach lief alles bestens man hat echt wenig hunger gibts sau viel was man essen kann und das KRafttraining wurde nur geringfügig beeinträchtigt.

    Refeeds mach ich auch nur allee 2 Wochen da ich irgendwie die Lust auf carbs total verloren hab :roll:

    EDIT schau mal in mein thread anabole diät planung durchfuhrung rein.
     
  6. Bingo

    Bingo Newbie

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort Ofan..
    Und wieviel hast du damit ca. verloren?
     
Thema: SBF´s Mischkost vs. Ketogene Diät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ketogen oder mischkost

Die Seite wird geladen...

SBF´s Mischkost vs. Ketogene Diät - Ähnliche Themen

  1. krank in der Mischkostdiät...

    krank in der Mischkostdiät...: Hallo bin in der Mischkostdiät und habe zur Zeit ne erkältung...laut waage nehm ich weiter aber hab für meine verhältnisse starken hunger und esse...
  2. mischkostplan?

    mischkostplan?: hiho ich suche nen nen guten ernährungsplan da ich nun nach 7 monaten pause durch einer schulter op wieder langsam mit training anfange. in den...
  3. Deltas Mischkostpläne

    Deltas Mischkostpläne: Woche vom: 16.03 - 20.03 Montag: Nach dem Aufstehen: - 300g entrahmte Milch + 40g EW + 20g Haferflocken - Vitamin C - Multivitamin - Zink...
  4. Shnautze voll - jetzt Mischkost

    Shnautze voll - jetzt Mischkost: Hey ihrs, wie ihr ja wisst, mche ich wieder weit gut 2 monaten eine ad. allerdings habe ich mitlerweile echt die schnautze voll dvon und will...
  5. Frage zu Whey und BFs Mischkost-Diätplan

    Frage zu Whey und BFs Mischkost-Diätplan: Hey hab mal ne Frage zu diesem Mischkostplan. wenn man nach dem Aufstehen direkt vor Cardio Whey in Milch statt mit Wasser trinkt, ist dass...