SBFsons Ernährungsplan für kf verlieren - erfolge?

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von ElhaMske, 30.05.2008.

  1. #1 ElhaMske, 30.05.2008
    ElhaMske

    ElhaMske Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte einmal fragen wer schon mit diesem plan erfolge erzielt hat??? wenn ja , wie lange hats gedauert bis zum wunsch gewicht bzw wieviel hast du in einem monat abgenommen.

    * Direkt nach dem Aufstehen: 30g Whey in Wasser
    * Frühstück: 2 Eier (Spiegel-, Rühr- oder Frühstücksei)
    * Vormittas zwischendurch: 250g Magerquark
    * Mittags: 150g Fleisch + Gemüse
    * Nachmittags zwischendurch: 250g Magerquark
    * Abendessen: 150g Fleisch
    * Nacht: 2 Dosen Thunfisch

    Weil ich hatte jetzt im fitness studio ein termin mitm Trainer und der meinte diesen plan werde ich nicht durch halten weil das zu schwer ist ich soll mich einfach gesünder ernähren also er sagte :
    Morgens : Soviel bis du satt genug bist
    Mittags : Reis + Fleisch (kleine portionen reis also was meine mutter halt macht zu essen macht soll ich essen)
    Nachmittags : Reis + Fleisch ( kleine portionen reis )
    abends ( keine kohlenhydrate sondern nur so nen salat

    was haltet ihr davon???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Naja, es bestätigt meine Meinung von Trainern. Die sollen die Hanteln aufräumen, den Boden putzen und möglichst niemandem was beibringen wollen.

    4 Mahlzeiten sind zu wenig, 6-8 sollten es schon sein. Reis sind reine Kohlenhydrate und damit ein denkbar ungünstiges Lebensmittel, wenn man abnehmen will.

    Du sollst den Plan von SBFson ja auch nicht genau so übernehmen, das ist ja nur ein Beispiel, wie ein solcher Tag aussehen kann. Du kannst daran ruhig noch ein wenig verändern.
     
  4. #3 ElhaMske, 30.05.2008
    ElhaMske

    ElhaMske Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    SO SIEHT MEINER AUS :

    Die angabe von Traubenzucker fehlt noch weil ich das noch nicht gekauft habe

    Essen Trainigstag :

    30g Eiweiß : 105 kcal
    2 Eier : 316 kcal
    500g Magerquark + 2 Äpfel (110kcal) : 440 kcal
    300g Fleisch + 100g gemüse(23kcal) : 665 kcal
    300g Fleisch : 642 kcal
    2 Dosen Thunfisch : 338 kcal
    Dextrose(Traubenzucker) :


    Kcal gesamt : 2506 <---- FÜr Trainingstag


    Essen Nicht Trainigstag :

    30g Eiweiß : 105 kcal
    2 Eier : 316 kcal
    500g Magerquark : 330 kcal
    150g Fleisch : 321 kcal
    150g Fleisch : 321 kcal
    2 Dosen Thunfisch : 338 kcal


    Kcal gesamt : 1731 <--- Für Nicht Trainingstag
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Sieht eigentlich ganz passend aus.
     
  6. #5 ShOoK oNe, 30.05.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Ihr werdet morgens satt von 2 Eier? Ich halte so keine 3 Stunden in der Schule durch...
     
  7. #6 Anonymous, 01.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja also die Eier am Morgen sind für mich auch nich das Wahre. Ich ess die lieber am Abend nach dem Training und morgens ne ordentliche Portion Quark mit Leinsamen und Wasser gemixxt, das hält mich auch in der Defiphase recht satt...
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SBFsons Ernährungsplan für kf verlieren - erfolge?

Die Seite wird geladen...

SBFsons Ernährungsplan für kf verlieren - erfolge? - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?

    Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?: Morgens 7:00 Haferflocken 60g Milch 500g Magerquark 250g Morgens 10:30 3•Vollkornroggenbrot mit 3 Scheiben Käse Mittags 12:30 300g Reis...
  2. Ernährungsplan...

    Ernährungsplan...: Moin Leute, Trainiere seit etwa 1nem Jahr aber bin immer noch so stark verwirrt mit dem Training kriege ich schon lange hin aber mit dem...
  3. Ernährungsplan

    Ernährungsplan: Hallo, ich m/21 1,91cm groß und 78 kg schwer und würde gerne masse aufbauen. Was haltet ihr von meinen ernährungsplan ? Frühstück: Haferflocken...
  4. Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau)

    Muskelaufbau - Ernährungsplan (Frau): Hallo, ich w/17 1,70cm groß und 58 kg schwer, brauche ein wenig Hilfe bei der Erstellung meines Ernährungsplanes. Ich trainiere seit März diesen...
  5. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

    selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...