Schaden Räuchermischungen meinem sportlichen Erfolg?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von Gine1968, 10.08.2015.

  1. #1 Gine1968, 10.08.2015
    Gine1968

    Gine1968 Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirna
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    79
    Hallo.

    Ich habe mit dem kiffen aufgehört, weil ich es nicht mehr so gut vertragen habe. Dadurch bin ich im Alltag aber wieder sehr nervös und teilweise auch unktrontolliert. Ich bin ADHS Patient. Nun habe ich mit RÄuchermischungen meine ersten Erfahrungen gemacht, weil sie ja auch legal sind und in erster Linie Räuchermischungen.

    Ich wüsste daher gerne, ob ich Probleme mit meinem Körper zu befürchten habe? Oder kann ich Räuchermischungen zum entspannen und beruhigen ruhig weiter nutzen? Ich bin mit den Inhaltsstoffen nicht ganz so vertraut und erhoffe mir, dass ihr Euch ein wenig damit auskennt

    dankeschön
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Das ist ein Sportforum wo in erster Linie sportspezifische Fragen gestellt werden...
    Ich bezweifle dass die Inhaltsstoffe oder zuvor "Grünzeug" positive Auswirkungen auf deine sportliche Leistung haben, aber hier wäre alles andere falsch als dir zu raten: Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!
     
  4. #3 SnicPro, 10.08.2015
    SnicPro

    SnicPro Newbie

    Dabei seit:
    10.08.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Größe (in cm):
    177
    Gewicht (in kg):
    84
    Trainingsbeginn:
    2013
    Bankdrücken (in kg):
    110
    Soweit ich weis hat das Zeug, negative Auswirkungen
    im mentalen Bereich. Man gibt schneller auf und wird
    weniger zielstrebig ....

    Aber Experte bin ich in dem Bereich auch nicht.
    Ich würde aus Prinzip davon die Finger lassen.
     
  5. #4 Clumpost, 10.08.2015
    Clumpost

    Clumpost Newbie

    Dabei seit:
    22.07.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg Schnelsen
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    70
    Trainingsbeginn:
    2015
    Hallo,

    im Grunde kannst Du alles machen, wenn Du Sport treibst, solange Du es nicht übertreibst. Das gilt natürlich auch für Räuchermischungen, die Du stets mit bedacht ausprobieren und konsumieren/abräuchern solltest. Legal Highs beinhalten Cannabinoide und deswegen sind sie gesundheitlich teilweise ähnlich wie Cannabis, das reine, welches Du vom Arzt verschrieben kriegst. ADHS kann es sicherlich auch beruhigen, aber das liegt wirklich an der Sorte der Räuchermischungen.

    Ich kam sehr gut mit Jamaican Gold Extreme zurecht. Irgendwann habe ich dann auch Spice und wie sie nicht alle heißen ausprobiert. Kann mich letzten Endes nicht beschweren, aber ist bei Dir sicher aufgrund deiner ADHS Erkrankung sicherlich sehr empfehlenswert und hat eine andere Bedeutung für dich.

    Du bist einfach gechillter und relaxter. Vor dem Sport solltest Du es daher nicht machen

    tschau

    Hantelfix: Link entfernt
     
  6. Emily

    Emily Newbie

    Dabei seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man jemanden ernsthaft solche Sachen empfehlen.
    Zum trainieren gehört eben auch ein gewissen Lebensstil der einfach dazugehört sonst wird man zwar trainieren aber man wird weniger Erfolge sehen.
    Dazu gehört eben auch die Nahrung, Alkohol, Rauchen oder sonstige Mittel bei denen man einiges Berücksichtigen muss.
    Und ADHS sollte man nicht mit irgendwelchen zusammengepaschten Mittel bekämpfen, geh zum Arzt und lass dir etwas verschreiben.
     
Thema:

Schaden Räuchermischungen meinem sportlichen Erfolg?

Die Seite wird geladen...

Schaden Räuchermischungen meinem sportlichen Erfolg? - Ähnliche Themen

  1. Knochen- Knorpelschaden am Sprunggelenk

    Knochen- Knorpelschaden am Sprunggelenk: Hallo ihr Lieben, bin leider seit 8 Wochen mit Krücken unterwegs. Diagnose: OCD am Sprunggelenk (Knochen- Knorpelschaden) Laut Arzt nie wieder...
  2. Schaden des Rauchens

    Schaden des Rauchens: Ich hätte mal eine frage hab heute seit 3 Monaten mal wieder ausdauersport gemacht und hatte einen gräßliches stechen in der lunge welches, wie...
  3. Sport-Schäden ?

    Sport-Schäden ?: Guten Tag, Ich hätte eine Frage an euch. Wenn man richtig Atmet und sich sein Trenings-Gewicht richtig aussucht, ist es möglich das man sein...
  4. Schadensbegrenzung

    Schadensbegrenzung: Hallo ich hab follgendes problem ,und zwar feire ich in 2 wochen geburstag meiner 74 jahre Weisen oma.... das schlimme ist das es dort nur sehr...
  5. Knorpelschaden nach ausgekugelter Schulter.

    Knorpelschaden nach ausgekugelter Schulter.: Kann mir einer sagen wie man einen knorpelschaden im sc hultergelenk erkennt, beziehungsweise spürt?