Schämt euch ihr Tokio Hotel Hasser !

Diskutiere Schämt euch ihr Tokio Hotel Hasser ! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hey Leutz , dieses Mädel zeigt euch mal richtig was Sache ist und das ihr euch wirklich schämen solltet Tokio Hotel immer fertig zu machen....

  1. #1 JackWhite, 12.01.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hey Leutz ,

    dieses Mädel zeigt euch mal richtig was Sache ist und das ihr euch wirklich schämen solltet Tokio Hotel immer fertig zu machen.
    Die sind nämlich gar nicht so doof und wenn ihr nicht aufpasst und Tokio Hotel Fans und Toko Hotel fertig macht dann machen die euch ganz krass platt.

    Meine Meinung :
    ARME IRRE

    seht selbst....
    http://www.chilloutzone.de/files/07010703.html

    fedisch euer Jacky
     
  2. joker

    joker Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    ja wir haben uns verstanden es tut mir soooooo leid, wirklich :engel: bitte bittte macht alles aber nicht uns zurück dumm an.veradmmt es tut mir wirklich so leid wie konnte ich tokio hotel monatelang nur für schwul halten obwohl ich es doch einfach nur selbst bin.hiermit entschuldige ich mich bei tokio hotel und bei allen scheinbar übermächtigen fans :knuddel:

    den Tokio hotel ist einfach....

    fürn arsch alta :ok: :teufel: ach und diese fans ...aber wirtd schon lustig sein wenn die sich auflösen und die dann alle mit selbstmord drohen, aach freue mich jetzt schon drauf.naja die tokio hotel fans tuen einem ja wenigstens nichts wenn man die nicht anmacht :lach:
    und ehrlich der ihr schatz tut mir schon leid , der muss ihr zuhause wahrscheinlich immer den bill verschnitt spielen und darf sich dann abends bevor er wieder nach hause muss (teletubbies laufen ja) immer noch ne stunde abschmincken damit er auch ohne lebensgefahr über die starsse gehen kann :kringel: ach tokio hotel fans sind schon was geiles
     
  3. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    oh nein sie werden uns fertig machen ahhhh

    man man man die ist mal voll kaputt. und killerspiele sollen gewalttätig machen jaja :D
     
  4. #4 Hantelfix, 12.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    So, ich habe die 4 Mädchen von Tokio Hotel angerufen und mich entschuldigt.
    Vor lauter Freude haben sie sich gleich in ihre Windeln gestrullert.

    Ich ging mit gutem Beispiel voran, das solltet ihr auch tun! :prof:
     
  5. #5 Pullface, 12.01.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    wuhi....ich lass das jez auch lieber
    im Herzen tuts mir ja eigentlich auch leid , dass die Band inkl. Fans so zurückgeblieben ist :oops:
    gut dass sie uns nochmal aufgeklärt hat....es tut mir wirklich leid :anbeten:

    schon allein weil ich die Rache der kreischenden Weiberhorden mit langen Fingernägeln fürchte...
     
  6. #6 Sensation White, 12.01.2007
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich oute mich jetzt, ich war auf fast allen Konzerten von Tokio Motel :biggrin: :cool:
     
  7. #7 Stiffee, 12.01.2007
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    lol oh mann hat die einen anner klatsche aber so sin mädchen halt wenn die hormone verrückt spielen inner pubertät....
     
  8. #8 JackWhite, 12.01.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Danke Leute ihr seid echt die grössten !
    Dank euch werden wir nicht in die Hölle kommen ,weil wir die lieben Tokio Hotel Leute fertig gemacht haben..

    *sniff* das ist echt herzbergreifend :rotz: :rotz:
     
  9. #9 Anonymous, 12.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hahahahahahahahahahahahahahhahaha
    OMG. Bitte kommt net zu mir. ich nehm alles schlechte zurück was ich je über tokio hotel gesagt hab.
    Bin weg!!!
     
  10. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    das kenn ich ja auch, jap ich bin auch am boden gelegen wie ichs sah. :mrgreen:
     
  11. #11 Hantelfix, 12.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Lang lebe Tokio Hotel !!!

    [​IMG]
     
  12. #12 Sensation White, 12.01.2007
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Das kleine fand ich immer am Coolsten, mit dem Loch auf dem Kopf :shocked: :biggrin:

    Die könnten mit ihren Köpfen "heißen Draht" spielen :-)
    kennt das noch jemand aus der 100.000 mark Show? :mrgreen:
     
  13. #13 Pullface, 12.01.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :kringel:
     
  14. Tommy

    Tommy Newbie

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind doch alle nur neidisch :biggrin:
     
  15. #15 Pullface, 13.01.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich auf jeden fall !!!
    ich mein.....schon allein die Frisuren die die allen haben...Respekt....(sich damit in die öffentlichkeit zu trauen)
     
  16. #16 Arnold Strong, 13.01.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...die 100.000 mark show war voll geil...mit dem heissen draht, und diesen "kanistern" ausem boden ziehen...voll geil!
     
  17. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim

    awa, Tinky Winky,Dipsy,Laa Laa und Po :mrgreen:

    ich kenn die namen ja noch :confused: :drooling:
     
  18. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Woher hast du diese schönen Bilder von Tokio Hotel ^^;)?
     
  19. #19 JackWhite, 13.01.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz

    Ich nehme ja stark an ,dass es sich um private Bilder nach den Auftritten welche nie an die Öffentlichkeit kommen sollten. :panik: :panik:
    Keiner sollte nämlich herausfinden ,dass es um die Teletubbieband.
    Man nahm deshalb scnhell eine Tarnung an ,die sg. "Tokio Hotel"-Band...

    Erschreckend aber wahr.... :mrgreen:
     
  20. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Oh ja, das wird es wohl sein !!!
    Na ja, aber hab mir immer schon gedacht, dass es die Teletubbies sind...
    Die hatten alle so ne Ähnlichkeit mit den Teletubbies!!!

    JOaaa...
    lg.Luke
     
Thema:

Schämt euch ihr Tokio Hotel Hasser !

Die Seite wird geladen...

Schämt euch ihr Tokio Hotel Hasser ! - Ähnliche Themen

  1. Was wünscht ihr Euch in einem Fitnessstudio?

    Was wünscht ihr Euch in einem Fitnessstudio?: Howdy alle zusammen, was fändet ihr richtig gut, wenn es in eurem Fitnessstudio vorhanden wäre? Also sozusagen euer "Traumstudio". Ich meine...
  2. Hat jemand von euch Erfahrung mit der Powerplate?

    Hat jemand von euch Erfahrung mit der Powerplate?: Ich freue mich auf eure Antworten :)
  3. Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!

    Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!: Hallo liebe Community, ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit dem Muskelaufbau und habe mich durch viele Internetseiten und Bücher schlau...
  4. wie dehnt ihr euch?

    wie dehnt ihr euch?: Hey, Durch Muskelaufbau sollen sich ja die Muskeln verkürzen. Welche Dehnübungen macht ihr (und wie oft), um dem entgegen zu wirken? Ich dehne...
  5. Was für Smoothies macht ihr euch vor dem Training?

    Was für Smoothies macht ihr euch vor dem Training?: Ich trainiere sehr viel, das mache ich schon seit 2 Jahren. Zuerst war es Joggen, um das Gewicht ein wenig zu verringern. Dann ging ich einmal in...