schaumpartys

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von andy2000, 22.09.2008.

  1. #1 andy2000, 22.09.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Moin Leuter, ich war am wochenende auf ner schaumparty und wäre halb an dem zeug erstickt. da war die größte schaumkanone in europa(celle-inkognito) der schaum war ohne spaß 2,2 meter hoch und man wusste nicht wo vorne und hinten ist und hat deshalb den kram eingeatmet. mir is das 3mal pasiert bis ich fast das bewusstsein verloren hab. hab auch was davon verschluckt und hab gemerkt wie ich am nächsten tag höllische bauchschmerzen hatte, dann geh ich aufs klo und merke mein stuhl färbt sich fast schwarz. zum arzt gegangen und er hat festgestellt dass das zeug mir iwie die magenschleimhaut verätzt hat. geht bloß ncih zu diesen schaum partys wenn das so extrem ist wie da. ich dacht schon ich hab krebs =D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    funpark mühlheim?
     
  4. #3 andy2000, 22.09.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    inkognito celle,war auch erwähnt^^
     
  5. #4 ChefkocH, 22.09.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Mal abgesehen von dem von dir angesprochenen Problem, besteht bei solchen Schaumpartys ein enorm hohes Verletzungsrisiko(gab auch schon tote!). Ich versteh sowieso nicht was so besonders daran sein soll :roll:
     
  6. #5 andy2000, 22.09.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    der vorteil ist dass alle halbnackt sind =D im normalfall ist das ja auch nicht son hoher schaum,nur da wars echt extrem. ich geh uz sowas auch nicht mehr hin ,will garnicht wissen was passier wäre wenn ich da ausgerutsch wäre... im schaum
     
  7. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    sorry da muß ich lachen. :mrgreen:

    hört sich nach ner extremen extremsituation an.
     
  8. #7 andy2000, 22.09.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    ist auch extrem extrem wenn man fast erstickt und aus der schaumwandn icht mehr rausfindet :bash:
     
  9. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    einfach gerade auslaufen. irgendwann kommst schon raus. :mrgreen:
     
  10. #9 andy2000, 22.09.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    jaja lach du man :boese: das ist wirklich kein spaß =Dwenn der atemreflex einsetzt und du trotzdem nur schaum abkriegst will ich dich auch mal sehen, und dann mache ich :cheesy: :biggrin: :mrgreen:
     
  11. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ach komm. so ne lebensgefärdende situation wars nun auch wieder nicht. sicher kannst mal panik bekommen. sagt ja keiner.

    aber das das zeug so giftig ist hätt ich mir auch nicht gedacht.
     
  12. #11 Bumbibjoernarna, 22.09.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    das finde ich aber jetzt nicht so nett von dir ! :prof:

    :mrgreen:

    edit: ist ja gar nicht der altbekannte Andy :mrgreen: lol, hab die ganze zeit gedacht, mein browser braucht halt noch zum laden...
     
  13. #12 andy2000, 22.09.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    nee andy 82 bin ich nicht, falls du den meinst,xD dein browser speichert doch eh im cookie da müssten die bilder doch sofort da sein ^^
     
  14. #13 Alucard<3, 22.09.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    ähm ich weiß ja net..bei uns war rekordjagd nach 4 meter schaum..und 3.50 warns definitiv.. war aber auch erst 2 ma auf schaumparty... wenn du durchläufst, zieh dein t-shirt über nase und mund -.- du sollst den kram ja net einatmen..wennde kein shirt anhast desde übern mund und nase ziehen kannst dann geh nicht in den tiefen schaum
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 andy2000, 22.09.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    man durfte kein shirt anhaben, also durfte schon aber wenn man nur ne badehose anhatte kam man gratis rein und bekam ein getränk :dampf:
     
  17. #15 Alucard<3, 22.09.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    :-D bei uns kost schaumparty immer eintritt..so ein käse..deswegen latschen trotzdem alle in badehose rum..aber wenn man in den tiefen schaum will (was ich eh sinnlos finde weil man da nix sieht und auch nicht gesehen wird) sollte man definitiv ein shirt anhaben
     
Thema: schaumpartys
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaum eingeatmet

    ,
  2. schaumparty schaum eingeatmet