Schaumstoffpolsterung für den Beincurler ?

Diskutiere Schaumstoffpolsterung für den Beincurler ? im Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör Forum im Bereich Training; Moin, Jungs und Mädels :) Ich suche Schaumstoffpolster für den Beincurler praktisch die, die man in der Kniekehle hat und am Fußspan... Meine...

  1. #1 Aburatsubo, 28.05.2018
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Moin, Jungs und Mädels :)

    Ich suche Schaumstoffpolster für den Beincurler praktisch die, die man in der Kniekehle hat und am Fußspan...

    Meine sind leider so dünn das bei höheren Gewichten sich diese komplett durchdrücken so das ich die eigentlich auch weg lassen kann, drücke ja Gefühlt eh auf das blanke Metall und jetzt nur wegen den Polstern mir einen neuen Beincurler/strecker zu Kaufen sehe ich irgendwie nicht ein :(
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hi,

    schau dich mal in einem lokalen baumarkt um. die haben solche schaumstoffpolster meist als uniware von der stange in mehreren grössen. ich habe damit zb. die netzhalterungen vom trampolin meiner kinder "stossfest" gemacht.

    mfg
     
    Aburatsubo gefällt das.
  3. #3 Aburatsubo, 29.05.2018
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Danke, ich werde mal im laufe der Woche kucken :)
     
Thema: Schaumstoffpolsterung für den Beincurler ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Beincurlerschaumstoff

Die Seite wird geladen...

Schaumstoffpolsterung für den Beincurler ? - Ähnliche Themen

  1. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/
  2. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  3. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...
  4. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...
  5. Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats

    Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsplan oder einer guten trainingsapp (die nicht gleich 200€ kostet), die mich an mein...