schaut euch diese eiweiße bitte an!

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Yannic, 31.07.2006.

  1. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 31.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Alles absolute No-Name Produkte, solche Angebote sind immer sehr fragwürdig. Achte lieber auf ein vernünftiges Protein, dann hast Du auch geschmacklich und vom Inhalt her was vernünftiges.
     
  4. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    ist denn jetz rein von der zusammensetzung eins dieser eiweiße interesant?
     
  5. #4 bayarea, 31.07.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    also ich kann dir solche "billig" eiweisse nicht empfehlen...
    ich habe selber mal so ein ähnliches auch bei ebay bestellt und ich war davon total entäuscht....es gab immer riesige klumpen wenn ich es mit nem Mixer in Milch eingerührt habe (war bei den besseren eiweissen nicht so), der geschmack war so beschissen dass man den shake kaum trinken konnte und das pulver war so verdammt klebrig sodass man es kaum mehr aus gläsern und mixer bekommen hat (man musste es richtig rausbürsten)...all das muss ja bei diesen eiweissen nicht genauso sein, aber bei no-name eiweissen wär ich generell etwas vorsichtiger...
     
  6. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    und wie siehts jetz nur mal rein von den nährstoffen und den aminosäuren aus?kan man dies so lassen oder ist die zusammensetzung dieser proteine auch minderwertig?
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 31.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also wenn überhaupt, dann nimm das Heavy Duty, weil in den anderen beiden minderwertigere Proteine enthalten sind. Aber dennoch währ ich skeptisch ob da auch tatsächlich drin is, was draufsteht.
    Ich persönlich kann das Pro 80 von BMS empfehlen und über das hier aus`m Shop hört man auch nur Gutes. Bei Protein sollte man nach Möglichkeit nich am falschen Ende sparen.
     
  9. #7 Anonymous, 01.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich persönlich nutze auch schon sehr lange das Professional Protein 80 von BMS und ergänzend das Whey hier aus dem Shop. Aber Pro85+ ist nicht minder schlecht, sondern ein exzellentes hochwertiges Protein.
     
Thema:

schaut euch diese eiweiße bitte an!

Die Seite wird geladen...

schaut euch diese eiweiße bitte an! - Ähnliche Themen

  1. SCHAUT EUCH DAS AN

    SCHAUT EUCH DAS AN: WOW das habe ich gerade gefunden!!richtig krass!!! [IMG]
  2. Schaut euch diese Leistungen an!!! - Beugen, Drücken, Heben

    Schaut euch diese Leistungen an!!! - Beugen, Drücken, Heben: Die komplette Ergebnisliste der WPO Semi Finals: - 60 Kg PLATZ NAME GEWICHT SQUAT BENCH DEADLIFT TOTAL 1. August Clark Jr. 59,90 237,5 Kg...
  3. Wie schaut eure Homegym aus?

    Wie schaut eure Homegym aus?: Ich habe jetzt meine Mitgliedsschaften in sämtlichen Studios gekündigt und baue mir gerade meine eigene Gym auf.. :) Fotos folgen ;) Also, wie...
  4. Wie schaut für mich ein richtiger Trainingsplan aus?

    Wie schaut für mich ein richtiger Trainingsplan aus?: Hallo zusammen; ich trainiere schon seit zwei Jahren und benötige mal professionelle Hilfe! Ich trainiere 6 mal in der Woche da ich wieder...
  5. Cardiotraining - wie schauts mit Rudergerät aus ?

    Cardiotraining - wie schauts mit Rudergerät aus ?: Hi, bin wie aus dem Thread im Einsteigerforum herausgeht gerade dabei mein Gewicht zu reduzieren. Habe dieser Tage die Möglichkeit bekommen zu...