scheiß verletzung!!!

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Spongebob, 10.05.2007.

  1. #1 Spongebob, 10.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    also kleine vorgeschichte...eines punktspieles bin ich beim ausspielen dumm aufn gegners fuß gelaufen und einmal böse nach innen und kurz danch nach außen umgeknickt... hatte glück oder eher pech hab ich mir meine 3 sehnen am außenknöchel heftig überdehnt und teilweise leicht angerissen. nach lager genesung konnt ich wieder spielen und es ging bis auf ein parr außnahmen wieder bestens mitn handball weiter.



    gestern war es dann mal wieder soweit--- nach ca 1 stunde merkte ich ein leichtes ziehn im rechten fuß und hab leider weiter gemacht da ich sowas öffter auf der arbeit hab, dachte das liegt aber an den arbeitsschuhn...denkste!! nach weiteren 30 min humpelte ich über den platz und ging unter die dusche mnit soooolllchen schmerzen beim schuh ausziehn als ich mir mein fuß dann nochmal in meinen zimmer anschaute war der knöchel richtig angeschwollen morgens hatte ich nur noich leichte schmerzen und nach und nach gings wieder!!!


    nu meine frage mit der ich nicht schon wieder zum arzt will...

    mir is kalr das ich nu keine beinübungen zur zeit machen kann aber wie schauts mitn rest aus? die übungen wenns möglich ist im sitzen oä. ausführen und gibt es vill. weitere tricks oder habt ihr ratschläge?
    und wäre ein erhöhter eiweißbedarf zur schnellen genesung sinnvoll?
    villeicht hab ihr erfahrungen mit soetwas gemacht und ein parr tips für mich...
    aber ansonsten werd ich mein training nomal fortsetzen...habs mir zumindest vorgenommen.

    danke für eure meinungen schon mal in vorraus
    küsschen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 10.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sehnen haben ncht s von hohem Proteinkonsum. Das einzige was hier hilft ist ein Arzt und zwar nen Orthopäde oder Physiotherapeut. Selbst bei Sitzenden Übungen wie alternierenden KH Curls ist der Knöchen belastet weil er der Stabilisierung dient. Also ab zum Doc sonst wird das nie was!
     
  4. #3 Spongebob, 10.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    danke @ fraggels!!! :anbeten:
    hab mir schon solche antworten gedacht aber heimlich gehofft das es nicht auch auch anders ^^
     
  5. #4 Anonymous, 10.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sehnen und Bänder sind viel langwieriger als muskuläre Sachen. Kenne das Leid ;-)
     
  6. #5 Spongebob, 10.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    was hattest du denn mit diesen dingern?
     
  7. #6 Anonymous, 10.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sagen wir´s mal so...in meinem Linken Knie war alles kaputt was kaputt gehen kann!
     
  8. #7 Spongebob, 10.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    und jetzt hast es wieder soweit es geht aufgebaut?
     
  9. #8 Anonymous, 10.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich schon knappe 6 Jahre her, das es passiert ist. Nach 3 OPs nem guten Physio und ner Menge Reha ist es zu 99% wieder Belastbar.
     
  10. #9 Spongebob, 10.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    wie hast das denn heinbekommen? 3 op´s is ja schon zimlich hetig!!!
     
  11. #10 Anonymous, 10.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Musste mich durchbeißen und hatte nen grandiosen Physiotherapeuten
     
  12. #11 Spongebob, 10.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    sry aber die frage war eigentlich wie du dein knie so in ars... bekommen hast.
     
  13. #12 Anonymous, 10.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Beim Kickboxen...
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Spongebob, 10.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    tat bestimmt richtig weh^^
    obwohl ein fraggels kennt kein schmerz oder etwa doch?

    n kumpel von mir wurd beim fussball frag n fuchs wie umgefault das sein bein nicht zum arsch angewinkelt sondern zur plautze!!! :puh:
    der kann seine sportschuhe an nagel hängen meinte sein arzt. glaub das wäre die hölle überhaupt für mich.
     
  16. #14 Anonymous, 10.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oh...da kanne ich schmerzen...aber schmerzen sind da um überwunden zu werden ;-)
     
Thema:

scheiß verletzung!!!

Die Seite wird geladen...

scheiß verletzung!!! - Ähnliche Themen

  1. Is mein Trainingsplan scheisse(also kontraproduktiv)

    Is mein Trainingsplan scheisse(also kontraproduktiv): hallo allerseits, bin verwirrt hab gehört dass man manche muskelgruppen nur 2 mal die woche trainieren sollte momentan mache ich folgendes:...
  2. Thais = Scheiß!!!

    Thais = Scheiß!!!: Hier ist wieder euer Doktor, der euch aus kürzlich selbst erlebter Erfahrung sagen kann, dass Thais der größte Müll sind!!! Zugegeben, ich habe...
  3. 2 Wochen scheiss Training

    2 Wochen scheiss Training: Hey Leute... Bin verzweifelt.... Schon seit 2 Wochen schlechtes-Gar kein train Bin krank im mom und schaue zu wie meine Muskeln...
  4. Schulterverletzung

    Schulterverletzung: Hallo, ich habe mir letzte Woche beim Schultertraining eine Verletzung zugezogen (ich gehe von einer Zerrung aus). Jetzt wurde es über die...
  5. Knieverletzung & Muskelaufbau & Abnehmen & guten Appetit

    Knieverletzung & Muskelaufbau & Abnehmen & guten Appetit: Hallo, ich habe eben bereits einen Thread eröffnet https://muskelpower.de/forum/post260037.html#p260037 und nun geht es um die Ernährung. Da ich...