SCHIEFE BRUST?!

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von StardustfighteR, 21.01.2007.

  1. #1 StardustfighteR, 21.01.2007
    StardustfighteR

    StardustfighteR Newbie

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute,
    also mein trainingspartner hat ein ziemliches problem seiner meinung nach :mrgreen:

    ->>er ist 180cm groß wiegt 86kilo und irgendwie klagt er darüber das seine linke brust weiter nach unten"hängt" als die rechte bzw weniger form hat
    ich kann es jedenfalls auch bezeugen denn mir ist es aufgefallen..
    frage an euch:

    WIE KANN ER DAS WIEDER HIN BEKOMMEN? :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 21.01.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich würde mir in erster linie mal gedanken machen warum das so ist.

    ich denke er drückt mit der rechten seite stärker, daher die disbalance. technik verbessern. das müsste sich eigentlich mit der zeit ausgleichen, wobei n bischen unterschied ist da immer.
     
  4. #3 StardustfighteR, 21.01.2007
    StardustfighteR

    StardustfighteR Newbie

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    najaaaa..
    das ist mir auch schon aufgefallen das der unterschiedlich drückt..
    aber im fitness studio haben die gemeint..
    mehr masse für bessere definition :roll:
    ich sag mal so..man erkennt es auf alle fälle und er hat ein problem damit da er es bis sommer spätestens weg haben will
     
  5. #4 gasmeister, 21.01.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    So schnell wird das nichts...
     
  6. #5 StardustfighteR, 21.01.2007
    StardustfighteR

    StardustfighteR Newbie

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    naja ...das sag ich ihm lieber nicht..
    damit er eifrig weiter trainiert..
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    hängt das nur mit den schiefen bankdrücken zusammen?
     
  7. #6 JackWhite, 21.01.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Definitiv JA !

    Er sollte schleunigst weniger Gewicht beim BD auflegen.
    Damit er auch sauber drückt und beide Seiten die gleiche Belastung abbekommen.

    Eine andere Lösung gibts wohl nicht.
     
  8. #7 Daymate, 21.01.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich würde auch jetzt sagen. weniger gewicht mit vielen wiederholungen. und sauber drücken. verstehe nicht, dass du s ihm nicht sagst, dass er schief drückt wenn du doch daneben stehst. also wirklich. :boese: :dampf: :confus:
     
  9. #8 StardustfighteR, 21.01.2007
    StardustfighteR

    StardustfighteR Newbie

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    halt!
    also um mich zu verteidigen hab ich das ja schon gesagt..
    und najaer sagt ja immer dann sorg dafür das es gerade ist..
    aber mit dem gewicht runter und suaber und längere sätze werd ich ihm noch sagen müssen.. :alarm:
    naja.. aber beim pyramidendrücken längere sätze?
     
  10. #9 Anonymous, 21.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Sätze brauchen nich länger werden, er soll nur soweit mit`m Gewicht runtergehn bis er die Übung sauber ausführen kann.
     
  11. #10 StardustfighteR, 21.01.2007
    StardustfighteR

    StardustfighteR Newbie

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    aha..okay..
    alles klar..
    ich werds ihm sagen
     
  12. #11 JackWhite, 21.01.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Genau !

    Zur Not nimm das :
    http://thefitshow.com/week3/milos_chest_med.htm

    Da kann er die Ausführung genaustens studieren !

    Eine gute Übungsausführung is das A u. O um den Muskel richtig zu reizen !
    Bessere Ausführung = besseres Muskelwachstum !

    Ausserdem beugt es "körperlichen Dysbalancen" und mindert diese auch.
    Klar jeder hat eine schwächere Seite ,aber diese sollte man genau gleich hart in dei Mangel nehmen !
     
  13. #12 StardustfighteR, 21.01.2007
    StardustfighteR

    StardustfighteR Newbie

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja mal voll das geile video
    die übungen sind auf jedenfall nicht schlecht aufgeführt
    :mrgreen: :anbeten: :mrgreen: :anbeten: :mrgreen: :anbeten:
    werd ich morgen in den trainingsplan einbringen..
    man sollte ja auch vielseitig trainieren..
    danke*wow*
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Anonymous, 22.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch Kurzhanteln wären mal ne sinnvolle Abwechslung. Und das Gewicht muss alleine sauber bewältigt werden! Für eine saubere Ausführung kann kein Trainingspartner sorgen, der kann nur bei Versagen der Muskulatur helfen!
     
  16. #14 JackWhite, 22.01.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    ...und bei den Kurzhanteln dann natürlich nicht schief drücken ,sonst hat er genau so schlechte Karten.

    DAs Video ist übrigens wirklich einfach nur genial !
     
Thema: SCHIEFE BRUST?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kann man gegen schiefe brust beim mann machen

    ,
  2. schiefe brust fitness

    ,
  3. Schiefe brust

    ,
  4. schiefe brust mann,
  5. ich habe eine schiefe brust
Die Seite wird geladen...

SCHIEFE BRUST?! - Ähnliche Themen

  1. ich hab einen schiefen sixpack

    ich hab einen schiefen sixpack: ich hab seit 2 monaten meinen bauch trainiert weil ich mir einen sixpack antrainieren wollte jetzt hhab ich einen sixpack aber erist irgendwie...
  2. Untere Brust

    Untere Brust: Hi Leute, ich mal wieder. Ich hab mich gefragt, wie wichtig die "negativen" Übungen für die nntere Brust sind. Ich mache alle Übungen wie Ihr...
  3. Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch

    Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch: Hallo zusammen, habe mir als Kind mal den rechten Arm gebrochen (am Ellenbogen) und habe seither so ein bisschen einen Popeye-Arm rechts. Ich...
  4. Hilfe: Freundin will Brust-OP

    Hilfe: Freundin will Brust-OP: Meine Freundin hat vor sich die Brüste vergrößern zu lassen, weil sie so stark abgenommen hat. Sie ist nicht zufrieden mit ihren jetzigen und vor...
  5. brustmuskeln wie shia la beouf

    brustmuskeln wie shia la beouf: Hi muskelpower Forum, ich wollte mal wissen mit welchen "Übungen" man seine Brust so formen "kann" wie Shia labeouf sie hat (sieht ja ziemlich...