Schischa

Diskutiere Schischa im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Als "Genussrauchen" 1x im Monat ist es durchaus okay aber bei vermehrter Benutzung wirst du natürlich schon weniger Erfolge im Training...

  1. #21 JackWhite, 08.01.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Als "Genussrauchen" 1x im Monat ist es durchaus okay aber bei vermehrter Benutzung wirst du natürlich schon weniger Erfolge im Training erzielen..... :-( !

    Die Schädlichkeut wurde ja schon oft behandelt ,aber ist meiner Meinung auch nicht schlimmer als eine Zigarette oder so...
     
  2. Kolja

    Kolja Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    naja ich denke schon, dass da was gefiltert wird, weil guck ma wenn du den pot nach dem rauchen aufmachst stinkt das wasser erstmal richtig ranzig und hat auch ne andere farbe. aber was die schädlichkeit betrifft nimmt sich das doch alles nichts...
     
  3. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Joaa, perle, tanz an, du kriegst arbeit...
    ;)
     
Thema:

Schischa