Schlaf Problem

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Chrissoe, 27.06.2006.

  1. #1 Chrissoe, 27.06.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Hallo Leute habe nun schon seit einigen Wochen immer wieder das selbe Problem, bin normal "Bauchschläfer" nur neuerdings schläft mir andauernd der linke Unterarm (in dem ich auch die Sehnscheidenentzündung hatte) total komplett ein das ich absolut keine Kontrolle mehr in dem habe.

    Angst davor das er abstirbt hab ich nun nicht das wird nicht passieren nur ist so ein Mangel an Blut denke ich mal nicht gut und hab ein wenig bedenken das ich bei der morgentliche Verplantheit mal zu hektisch bin und vllt ellenbogen oderso verletz, hab mal gehört man bricht oder kugelt sich leicht bei sowas was aus.

    Frage ? Arzt ? Neurologie ???

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 27.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auskugeln kannst Du nur die Schulter und nichts am Unterarm. Und das ein Knochen leichter bricht als sonst, aufgrund dessen, dass er eingeschlafen ist ist auch unmöglich, da diese Tatsache nichts an der Gewebskonsistenz ändert. Wie liegst Du denn, das Dir der Flügel immer einschläft??
     
  4. #3 Daymate, 27.06.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich bin auch bauchschläfer. mir passiert das auch, aber nur wenn ich die arme zu sehr angewinkelt habe.

    einmal sind mir sogar beide arme gleichzeitig eingeschlafen. ich brauche dir wahrscheinlich nicht zu erklären wie das wohl war.

    also, immer schön die ärmchen grade machen, oder zumindest nicht zu sehr abknicken.

    lieber arm dran als bein ab...
     
  5. #4 Hantelfix, 27.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Passiert mir auch ab und zu.

    Ich glaube aber nicht, dass ein Arm dabei wirklich absterben kann. Ich habe jedenfalls noch nie davon gehört.

    Und abgesehen davon, man wacht ja immer auf, wenn es passiert. Vielleicht ist das eine Art Schutzsystem?
     
  6. #5 Sensation White, 27.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Also meiner Meinung gibt es 2 Arten von "einschlafen".

    Die eine wäre zunächst, dass der Arm total kribbelt wie als wären 100.000 Ameisen im Arm..

    Und zweitens wäre das wenn der Arm total schmerzt, er fühlt sich an wie wenn er nicht mehr zu Körper gehört. Es ist ein tiefer, dumpfer Schmerz, der sich unerreichbar anfühlt.

    Wie fühlt es sich denn an?

    Also bei der zweitens Sache konnte mir der Neurologe nicht helfen, hatte das Sydrom früher immer, dass mir die komplette linke bzw. manchmal auch die rechte Seite, aber der Hüfte bis in die Zehen eingeschlafen sind und dann hatte ich zu nichts mehr Lust und war total fertig.

    Das hielt dann einen Tag an und ging dann wieder weg, kam aber sehr oft..Vielleicht 8 mal im Monat..

    Nun ist es aber auf unerklärlicher Weise verschwunden..
     
  7. #6 *Styler*, 27.06.2006
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Das hatte ich auch mal so da musst du dir den arm so hinter den Rücken legen dan eght das das iost zwar etwas gewöhnungs bedürftig aber man gewöhnt sich shcnell dran!!!
     
  8. #7 Anonymous, 27.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Keine Aussage ict auch ne Aussage! :wink: Etwas detaillierter müsstest Du schon werden. :-)
     
  9. #8 Sensation White, 27.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hehe :mrgreen:
     
  10. #9 Daymate, 27.06.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    mitten auf der treppe ist näher als vorne, ne.
     
  11. #10 Anonymous, 27.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und nachts ist´s kälter als draussen, aber nur weil´s zu Fuss kürzer ist als über´n Berg! *tilt*
     
  12. #11 Sensation White, 27.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Exaktomundo :ok: Nachts schläft sichs mit der Sonne auch besser als Tagsüber mitm Mond.. ;-)
     
  13. #12 Chrissoe, 27.06.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Hehe danke erstmal
    @ Fraggels war auch nicht mit gemeint das ich mir was breche oder auskugel nur das die gefahr besteht das wenn du keinm gefühl hast und keine kontrolle das du dich vllt blöd aufn arm drehst oderso.

    @ all meist schlaf ich so das meine arme uebertrieben ein rechteck bilden

    @ sensation, teils teils heute morgen zb war der einfach nur taub total und dann die ameisen, hatte es aber auch schon das ich so dachte aua.... wo bleibt mein blut, dumpfer schmerz wie du sagtest.

    @ Hantelfix ne sagt ich ja das tut er schon nicht

    werd mich mal veruchen anders hinzulegen, aufn bauch schlafen muss ich einfach sonst fühl ich mich halt nicht wohl, hatte vllt gedacht das es durch den muskelwachs in den schultern kommt aber die dürften denn ja normal nichts abklemmen
     
  14. #13 Sensation White, 27.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Wage Vermutung, aber drehst du dich oft während dem Schlafen oder nicht?

    Die Frage könnte deine Freundin ehr beantworten..

    Denn es könnte sein das du dich kaum drehst oder dich vielleicht immer ungeschickt über den Arm drehst..
     
  15. #14 Chrissoe, 27.06.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    sie sagt immer ich lieg da wie tot : ) und mitbekommen tu ich auchnichts wenn ich schlafe, daher kann das natürlich kommen nur hatte ich es damals nie so extrem
     
  16. #15 Sensation White, 28.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ich könnt dir natürlich raten versuchen anders einzuschlafen, aber viel bringen wird das wohl nichts..

    Wenns in gegebener Zeit immer wieder auftritt suchst einfach mal dein Hausarzt auf, der kann dir sicherlich paar Tipps geben bzw Hilfe vor Ort..
     
  17. #16 MARATHON, 28.06.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    könnte auch aus unruhigem schlaf sein!
    vielleicht übertraining?
     
  18. #17 Chrissoe, 28.06.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Nein, Übertraining wohl eher nicht, brenne momentan vor Ehrgeiz und habe Power ohne ende so das ich höhere gewichte fahren kann
     
  19. #18 MARATHON, 28.06.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    na wenigstens einer!
    bei mir ists momentan so stressig mit der arbeit das ich immer statt 1 tag trainingspause 2 tage machen muss und durch die hitze momentan fehlt mir voll die energy!
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Sensation White, 28.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich futter am Tag ca. 1000g weiße Kernlose Trauben, die gehen mir Power..

    Schätz mal die Fructose..

    Ich brenne auch vor ehrgeiz :-)
     
  22. #20 Thonnard, 28.06.2006
    Thonnard

    Thonnard Newbie

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Isernhagen
    ich geh jetzt mal wieder zum anfang des themas wo es heißt das wenn ein arm einschläft oder so das er leichter brechen kann
    gestern beim baden saß ich die gnaze zeit auf der matte und als ich aufstehen wollte war mein fuß eingeschlafen und ich hab richtig gesehen wie der nach innen eingeknickt ist . und das hat kein bisschen weh getan ich spüre auch heute nichts mehr.
     
Thema:

Schlaf Problem

Die Seite wird geladen...

Schlaf Problem - Ähnliche Themen

  1. Jeden Abend vor'm schlafgen gehen 3 x 10 Liegestütze machen?

    Jeden Abend vor'm schlafgen gehen 3 x 10 Liegestütze machen?: Hallo, vielleicht ist dieser Bereich nicht richtig, aber ich versuche es mal. Was würdet ihr davon halten, jeden Abend 3 Sätze à 10 Liegestütze...
  2. schlafstörungen durch supplemente

    schlafstörungen durch supplemente: hallo. habe bis vor 2 wochen krea genic von weider und bcaa´s 400 von all stars genommen.hab nach 4 wochen extreme schlafstörungen bekommen.weiß...
  3. käse vorm schlafen?

    käse vorm schlafen?: hab mir jetzt überlegt vorm schlafen neben magerquark noch 50-100gr emmentaler zu essen. hat dann 29gr eiweiß und 29gr fett aber weiß ne genau...
  4. Schlafzeiten egal für Muskelaufbau ?

    Schlafzeiten egal für Muskelaufbau ?: Ich habe Bemerkt dass es am Wochende bei mir auch mal spät werden kann :mrgreen: Ist es für den Körper bzw Muskelaufbau ein großer, kleiner...
  5. Schlafstellung schädlich ?

    Schlafstellung schädlich ?: Heute Lag ich nach einem Anstrengen Training malwieder früh im Bett und nach ner Zeit leg ich mich wie immer auf die rechte Seite :biggrin:...