Schlaf Problem

Diskutiere Schlaf Problem im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Ja, wie gesagt war nur darauf bezogen wenn du morgends aufwachst und du total dummpaddelig verplant umherirrst, wenn dein Arm Pudding ist oder...

  1. #21 Chrissoe, 28.06.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Ja, wie gesagt war nur darauf bezogen wenn du morgends aufwachst und du total dummpaddelig verplant umherirrst, wenn dein Arm Pudding ist oder dein Bein kann es doch sein das du dich blöd fallen lässt abstützt usw. daher die Gefahr.
     
  2. #22 *Styler*, 29.06.2006
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ja beshcreibt ihr das doch besser dan reden wir weiter!!!
     
  3. #23 Chrissoe, 29.06.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Wovon redest du ? :confused: :confus: :confused:
     
  4. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Am besten einen Sportarzt aufsuchen!!! Wenn es nicht besser wird..
     
  5. #25 Chrissoe, 29.06.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    is doch alles okay wozu zum arzt ???
     
  6. #26 Sensation White, 29.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Das ist korrekt, man sollte nicht wegen jedem Schmerz sofort zum Arzt rennen, nur wenn der Schmerz chronisch auftritt..

    Das ist aber bei ihm nicht der Fall..
     
  7. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Dann natürlich nicht, ich dachte du spürst das Bein immernoch nicht .... :bash: :bash:
     
Thema:

Schlaf Problem

Die Seite wird geladen...

Schlaf Problem - Ähnliche Themen

  1. Fuß schläft beim Trainieren mit dem Rudergerät ein, wie verhindere ich das?

    Fuß schläft beim Trainieren mit dem Rudergerät ein, wie verhindere ich das?: Hallo Community, ich habe ein Problem. Seit 2 Wochen trainiere ich wieder regelmäßig zuhause auf dem Rudergerät. Das Problem dabei ist, dass nach...
  2. Stoffwechsel eingeschlafen? Wie komm ich da raus?

    Stoffwechsel eingeschlafen? Wie komm ich da raus?: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu bei euch und würde mich über wertvolle Tipps sehr freuen, da ich einfach nicht mehr weiter weiß. Aufgrund...
  3. Jeden Abend vor'm schlafgen gehen 3 x 10 Liegestütze machen?

    Jeden Abend vor'm schlafgen gehen 3 x 10 Liegestütze machen?: Hallo, vielleicht ist dieser Bereich nicht richtig, aber ich versuche es mal. Was würdet ihr davon halten, jeden Abend 3 Sätze à 10 Liegestütze...
  4. schlafstörungen durch supplemente

    schlafstörungen durch supplemente: hallo. habe bis vor 2 wochen krea genic von weider und bcaa´s 400 von all stars genommen.hab nach 4 wochen extreme schlafstörungen bekommen.weiß...
  5. käse vorm schlafen?

    käse vorm schlafen?: hab mir jetzt überlegt vorm schlafen neben magerquark noch 50-100gr emmentaler zu essen. hat dann 29gr eiweiß und 29gr fett aber weiß ne genau...