schlaf!!!

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von BamBam06, 19.06.2006.

  1. #1 BamBam06, 19.06.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Hallo leute habe folgendes problem konnte heute nur 4-4.5 std durch schlafen weil ich die letzten tage jeden tag 12 stunden geschlafen habe jetzt ist aber heute mein trainings tag und da wollte ich euch mal fragen ob ich heute trainieren gehen sollte wäre euch sehr dankbar über eueren rat
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 19.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Klar kannst du trainieren gehen. Wichtig ist, dass du nach dem Training wieder genung Schlaf bekommst.
     
  4. #3 Anonymous, 19.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    4-6h sind zu wenig 10-12h zuviel. Optimal ist es vor und nach Trainingstagen auf 8h Schlaf zu kommen.
     
  5. #4 DannyThomas, 19.06.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Warum sind 10-12h zu viel?

    Ich dachte um so mehr schlaf um so besser für die Reggeneration. Deswegen legen sich auch manche BB Nachmittags nochmal hin...?!
     
  6. #5 Anonymous, 19.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    NAchmittags ja, aber nicht am Stück wegen dem Kreislauf und dem Stoffwechsel.
     
  7. #6 Hantelfix, 19.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Das zu viel Schlaf schlecht ist, merke ich jeden Sonntag, wenn ich bis 11 im Bett bleibe. Dann bin ich den ganzen Tag irgendwie müde und komme nicht in Schwung.
     
  8. #7 vaucluse, 19.06.2006
    vaucluse

    vaucluse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ich gehe jeweils nach einem Nachtdienst (bis 06.00 Uhr) auch ins Training und habe an diesen Tagen gute Arbeit geleistet. Wie Hantelfix schon gesagt hat, zu lange schlafen bringt nichts.
    Gegen ein kleines Nickerchen am Nachmittag habe ich auch nichts einzuwenden
     
  9. #8 BamBam06, 19.06.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Hey klasse danke für ie vielen antworten habe doch noch meinen schlaf gefunden thx
     
  10. #9 Daymate, 19.06.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich muss schon min 8-10std schlafen sonst kann man mich inne tonne kloppen. ich fühl mich dann total müde vor allem im kopf...
     
  11. #10 bazoalpha, 19.06.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    jo ich dachte eig auch immer desto mehr schlaf desto besser, aber gut, wieder was dazugelernt! :-D
     
  12. #11 JackWhite, 19.06.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Stimmt genau ,denn wenn ich auch am Samstag oder am Sonntag extrem lange schlafe dann bin ich den ganzen TAg "rammdösig" und eher halbwach ,als fit.......

    beim Mittagsschlaf ist halt das Problem ,dass der Tagesrhytmus ein wenig darunter leiden kann und dass man unter Umständen in der Nacht nicht mehr so gut schläft.
     
  13. #12 Daymate, 19.06.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    nur soviel schlafen wie nötig. bei mir sind es halt meistens 8-10std
     
  14. #13 Chrissoe, 19.06.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    in der woche 6-7 am we 8-9 standart, nur mittagspausen sidn für mich garnichts wenn ich dann erstmal schlaf komm ich für den rest des tages überhaupt nichtmehr klar das ist absolut schlecht für mich
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Sensation White, 19.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Jap kleine Nickerchen am Mittag sind für mich auch nichts, denn dann ist mein Kopf total heiß, ich hab ein total komisches Gefühl im Magen und werd au nicht mehr so richtig fit..

    Also ich schlaf so ca. 7-8 std und bin dann topfit..
     
  17. #15 BamBam06, 20.06.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    also der beste schlaf rhytmus für mich ist so 7-8 std dann bin ich auch fit und zum töten bereit ;-)
     
Thema:

schlaf!!!

Die Seite wird geladen...

schlaf!!! - Ähnliche Themen

  1. Jeden Abend vor'm schlafgen gehen 3 x 10 Liegestütze machen?

    Jeden Abend vor'm schlafgen gehen 3 x 10 Liegestütze machen?: Hallo, vielleicht ist dieser Bereich nicht richtig, aber ich versuche es mal. Was würdet ihr davon halten, jeden Abend 3 Sätze à 10 Liegestütze...
  2. schlafstörungen durch supplemente

    schlafstörungen durch supplemente: hallo. habe bis vor 2 wochen krea genic von weider und bcaa´s 400 von all stars genommen.hab nach 4 wochen extreme schlafstörungen bekommen.weiß...
  3. käse vorm schlafen?

    käse vorm schlafen?: hab mir jetzt überlegt vorm schlafen neben magerquark noch 50-100gr emmentaler zu essen. hat dann 29gr eiweiß und 29gr fett aber weiß ne genau...
  4. Schlafzeiten egal für Muskelaufbau ?

    Schlafzeiten egal für Muskelaufbau ?: Ich habe Bemerkt dass es am Wochende bei mir auch mal spät werden kann :mrgreen: Ist es für den Körper bzw Muskelaufbau ein großer, kleiner...
  5. Schlafstellung schädlich ?

    Schlafstellung schädlich ?: Heute Lag ich nach einem Anstrengen Training malwieder früh im Bett und nach ner Zeit leg ich mich wie immer auf die rechte Seite :biggrin:...