Schlafen

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von delta, 10.06.2008.

  1. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    Hey Jungs und Mädels,

    mal ne kurze Frage: Wann geht Ihr Abends in der Regel immer schlafen?
    Ich habe gestern wieer so gegen 0.00Uhr die Augen zu gemacht und war vorher beim Training! Ich bin mal wieder sowas von derbe kaputt heute!

    Wie geht es Euch am "morgen danach" ???

    Grüße,

    Delta
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 10.06.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    23.00-24.00 Uhr. Aufstehen um 7.00 Uhr
     
  4. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    hm... da fehlen mir zu dir echt 2 stunden!

    wecken 6 uhr und aufstehen 6.15 Uhr oder 6.30 Uhr. nur schlafe ich fast nie vor 0.00UHR eher noch etwas später!

    muss mir das frühe schlafen gehen zwischen 22 udn 23 ohr mal wieder angewöhnen !
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    wird nicht schaden früher schlafen zu gehen wenn du sonst immer so müde bist. wenn ich nicht über 7 stunden an schlaf bekomme dann bin ich auch immer am nächsten tag am ende. vorallem wenn ich trainiert habe.
     
  6. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ja, heute bin ich auf jeden fall mal um 22 uhr verschunden! dann pennen bis 7 oder halb acht! und dann bin ich eben erst um 9 auf der firma!

    ist wohl mal besser!
     
  7. #6 Anonymous, 10.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zur zeit gehe ich ins Bett,wie ich Lust und Laune habe und stehe genauso wieder auf :mrgreen:
     
  8. #7 DanieL82290, 10.06.2008
    DanieL82290

    DanieL82290 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Im Moment geh ich eigentl. fast immer so um 04:00 Uhr ins Bett da ich bis September noch Arbeitslos bin. :mrgreen:
     
  9. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ja, das konnte ich eine ganze zeit lang auch so handhaben! aber nun bin ich in den normalen arbeiotsalltag zurückgekehrt!
     
  10. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    warum das? wah ich möcht auch.
     
  11. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    er ist doch mit sicherheit selbsständig, oder?


    oder er arbeitet als hantel-domina in seinem keller???? ;-)
     
  12. #11 DanieL82290, 10.06.2008
    DanieL82290

    DanieL82290 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Ist es für den Körper eigentl. sehr schädigend so spät schlafen zu gehen?
     
  13. #12 Anonymous, 10.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @ley

    Ich hab mich von meiner alten Firma kündigen lassen und fange bald in einer anderen Firma an! :wink:
    Bis dahin,nehm ich meine ganzen Überstunden und meinen alten bzw. neuen Urlaub :baeh:

    @delta

    Nee,aber ich habe schon mal daran gedacht! Domina wäre aber auch was! :mrgreen:

    @DanieL82290

    Ich denk mal,solange man seine 8 Stunden Schlaf hat,dürfte da nix passieren.Viele kommen ja manchmal erst früh oder Mittags von der Disse nachhause oder vom Nachtschichtarbeiten!

    Könnte natürlich auch Ausnahmen geben!
     
  14. Geier

    Geier Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen



    Achso ich dachte im ersten Moment ich finanziere gerade deine Erholungsphase und damit auch dein Muskelwachstum mit. :-D
     
  15. #14 Anonymous, 10.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nee nee,da hätte ich dir schon bescheid gesagt! :lach:
     
  16. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Seitdem ich trainiere gehe ich früher schlafen. Hab am Anfang stark darunter gelitten wenn ich zur Schulzeit nur 6 Stunden Schlaf oder so hatte :D

    Normalerweise ca. 23 Uhr ins Bett (ich versuch immer früher, klappt aber irgendwie nicht) und ca. 6:45 aufstehen.

    Das gilt natürlich nur für Schulzeit...
    Ferien: ins Bett zwischen 3 und 5 und aufstehen zwischen 13 und 15 Uhr :mrgreen:
     
  17. #16 Teddy Bruschi, 10.06.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    So siehts bei mir auch aus :biggrin:
     
  18. #17 Alucard<3, 10.06.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    zwischen 23.00 und 24.00 uhr ins bett..um 5.30 gehts raus
     
  19. #18 Pullface, 10.06.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    will auch :-( ich gehe meist zwischen 23:00 - 24:00 ins Bettchen , um ca 6 Uhr kommt mein kleiner Bruder in mein Zimmer gestürmt und wuselt in meinem Bett rum bis ich schließlich ca 6.30 Uhr aufstehen muss :-(
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Geier

    Geier Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen

    Aufstehen zwischen 13 und 15 Uhr? Meine Herren Respekt :-D
    Das kriege ich gar nicht mehr hin. Meine innere Uhr zwingt mich auch am Wochenende und im Urlaub dazu spätestens um 7 Uhr aufzustehen. Meistens ist es eher 6 Uhr. Geht gar nicht anders. Dann kann ich noch schon ne Runde PS3 zocken bis meine Freundin aufsteht. Und ich habe dann schon 3 mahlzeiten intus bis sie wach ist. :-D
     
  22. #20 Todeskop, 10.06.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    normal gehe ich immer sehr früh schlafen , so gegen 20 uhr..da ich schon um 6 aufstehen muss , spätestens!
    nur imoment bleibe ich bis 3 uhr oder sowas wach , weil ich imer mit ner freundin telefoniere (bei der ich hoffe das auch uns was wird) :-(
    muss ich mal eine lösung für finden....
     
Thema:

Schlafen

Die Seite wird geladen...

Schlafen - Ähnliche Themen

  1. käse vorm schlafen?

    käse vorm schlafen?: hab mir jetzt überlegt vorm schlafen neben magerquark noch 50-100gr emmentaler zu essen. hat dann 29gr eiweiß und 29gr fett aber weiß ne genau...
  2. Magerquark vorm schlafen

    Magerquark vorm schlafen: ich ess abends um 9 uhr 500 g Magerquark reicht das bis morgens 9 uhr oda sollte ich später noch was essen??
  3. kann ne schlafen

    kann ne schlafen: hab letzte nacht nur eine stunde gepennt oda so weilsch ne schlafen konnt und jetzt lieg ich schonwieder im bett und ich penn einfach ne ein...
  4. welches Protein vorm schlafengehen?

    welches Protein vorm schlafengehen?: Ich hab gehört am besetn wär ein mehrkomponentenshake. Ist sowas in Ordnung?: * Sojaproteinisolat * Weizenprotein (Wheatprotein)...
  5. Eier vor dem Schlafengehen?

    Eier vor dem Schlafengehen?: hi vorm schlafen gehen esse bzw. trinke ich immer 250g quark mit 300 ml milch oder ich esse ne dose thunfisch. wie sieht es eigentlich mit...