Schlafen

Diskutiere Schlafen im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; normal gehe ich immer sehr früh schlafen , so gegen 20 uhr..da ich schon um 6 aufstehen muss , spätestens! nur imoment bleibe ich bis 3 uhr oder...

  1. Geier

    Geier Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen

    Das ist aber nicht gut fürs Mukelwachstum, so wenig Schlaf.
    Da musste dich entscheiden Muskeln oder Freundin :-D
     
  2. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    wie wärs wenn du aufs telefonieren scheißt und mal zu ihr hinfährst. vielleicht schaffst dus das ihr um 20 uhr schon in der kiste liegt. :mrgreen:
     
  3. #23 Teddy Bruschi, 10.06.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Oder ihr telefoniert früher ^^ wo ist das Problem xD
     
  4. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Ich geh auch meistens 23:00-24:00 so um diese Uhrzeit schlafen und muss dann um 6 aufstehen....
    Hab mich mal gewöhnt um 22 uhr schlafen zu gehen ich fühlte mich danach auch immer besser aber jetzt klappt es irgendwie nicht mehr und ich fühl mich nach der Schule oft müde !
    Die meisten von meinen Freunden machen auch nen Mittagsschlaf, ist mir auch schon paar mal ausversehen passiert... aber ich hasse es nachmittags zu schlafen, nachdem aufstehen fühlt man sich so schlecht und man hat den ganzen Tag verpasst !
     
  5. #25 Anonymous, 10.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Genau das Problem hatte ich in meiner Schulzeit auch immer :biggrin:

    Am Schluss bin ich immer erst um 1-2 Uhr ins Bett :oops:
     
  6. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    ich nehm mir auch jeden abend wieder vor so gegen 22uhr ins bettchen zu gehn aber naja wird meist so 23 uhr letzte zeit auch oft 24 :dampf:

    und um 5.45 klingelt der wecker für de schule -.- :roll:
     
  7. #27 Anonymous, 10.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    und meistens ist es so, das wenn man schlafen könnte gehts net, und wenn man raus muß will man!
     
  8. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Kenn ich. Ich sitz meistens noch lang am PC und mache NICHTS sinnvolles... Ich hab komischerweise immer das Gefühl ich würd was verpassen wenn ich so früh schlafe :D
     
  9. #29 ShOoK oNe, 10.06.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Ich mache normalerweise 0:00 Uhr die Glotze aus und schlaf. Muss um 6:25 Uhr aufstehen aber da ich noch zur Schule gehe, ist das nicht so schlimm. Wenn ich in der Ausbildung bin, werd ich mit Sicherheit auch um einiges früher schlafen gehen. Gibt aber auch Tage an denen ich schon um 21 oder 22 Uhr am einschlafen bin. Manchmal holt sich der Körper einfach den Schlaf. Achja, ich schlafe auch oft Nachmittags noch ne Stunde....
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich geh so zwischen 22-24 Uhr ins Bett und steh zwischen 5-7 Uhr wieder auf, je nachdem wieviel arbeit ich in der Firma hab. Ich steh halt lieber früher auf, als Abends länger zu bleiben.
     
  11. Geier

    Geier Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen


    Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich stehe immer früh auf, weil ich nicht den Tag verpennen will wenn ich frei habe. Dann lockt die PS3 mit ihren Reizen in aller frühe. :-D
     
  12. #32 Anonymous, 11.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Geht mir auch so... Oder ich telefonier dann noch stundenlang mit meiner Freundin und bereue es spätestens am Morgen, wenn der Wecker bimmelt^^
     
  13. #33 the-one-and-only, 11.06.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Also schlafen tu ich von Mo-Fr 9 Stunden. Und Am Wochenende min 12 aber meistens 15 :mrgreen:
     
  14. #34 Bumbibjoernarna, 13.06.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    so ungefähr zwischen 22-23 Uhr gehe ich ins Bett, und stehe um 6:00 auf...
    Wenn ich morgens dann 30min laufe, bin ich, auch wenn ich später ins Bett gehe, fit und konzentriert (kann es nur empfehlen, auch wenn es ewig viel Überwindung kostet). Ab 14 Uhr werde ich dann aber müde...^^

    Aber Mittags mach ich sowieso immer einen 30min Schlaf (powernap), nachdem ich wieder total fit bin.

     
  15. Flo!

    Flo! Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Ins Bett geht's momentan um 22h, der Wecker braucht um 7h nicht mehr klingeln, weil ich um 6:55h automatisch aufwache. Der Rythmus ist irgendwie drin - leider auch, wenn ich erst spät Schlafen gehe :angry:
     
  16. #36 Alex1990, 13.06.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    solltest du echt, weil der schlaf ist eigentlich eines der wichtigsten punkte im BB...
    bist du nicht richtig ausgeschlafern hast du eben keine kraft (das wirkt sich auch die folgenden tage (wenn auch mit genug schlaf ) aus...
    hast du zB unterirdisch wenig schlaf(wenn es sich WIRKLICH nicht vermeiden lässt) solltest du ihn am tag danach ordentlich nachholfen
    denn wernn du zu wenig (viel zu wenig) schlaf auf dauer bekommst könntest du sogar muskelkater bekommen und davon bauen sich die Muskeln bekanntlich ab ;)
     
  17. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Hehe same here, poste mal PSN ID ;D
     
  18. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    das wär mir aber neu...
     
  19. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Durch zuwenig Schlaf entsteht Muskelkater? Und durch Muskelkater bauen sich die Muskeln ab? Da hast du aber was ganz gehörig falsch verstanden.

    Bei zuwenig Schlaf leidet die Regeneration, was zu verminderter Leistungsfähigkeit und verlängerter Muskel"reperatur- und wachstums"zeit führt. Mit Muskelkater hat das garnichts zu tun, auch bauen sich Muskeln durch MK nicht ab.
     
Thema:

Schlafen

Die Seite wird geladen...

Schlafen - Ähnliche Themen

  1. Stoffwechsel eingeschlafen? Wie komm ich da raus?

    Stoffwechsel eingeschlafen? Wie komm ich da raus?: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu bei euch und würde mich über wertvolle Tipps sehr freuen, da ich einfach nicht mehr weiter weiß. Aufgrund...
  2. käse vorm schlafen?

    käse vorm schlafen?: hab mir jetzt überlegt vorm schlafen neben magerquark noch 50-100gr emmentaler zu essen. hat dann 29gr eiweiß und 29gr fett aber weiß ne genau...
  3. Magerquark vorm schlafen

    Magerquark vorm schlafen: ich ess abends um 9 uhr 500 g Magerquark reicht das bis morgens 9 uhr oda sollte ich später noch was essen??
  4. kann ne schlafen

    kann ne schlafen: hab letzte nacht nur eine stunde gepennt oda so weilsch ne schlafen konnt und jetzt lieg ich schonwieder im bett und ich penn einfach ne ein...
  5. welches Protein vorm schlafengehen?

    welches Protein vorm schlafengehen?: Ich hab gehört am besetn wär ein mehrkomponentenshake. Ist sowas in Ordnung?: * Sojaproteinisolat * Weizenprotein (Wheatprotein)...