Schlaflosigkeit durch Creatin?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von alex001, 19.09.2009.

  1. #1 alex001, 19.09.2009
    alex001

    alex001 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    hallo nehme jetzt ca. 2 wochen das creatin Multipower KRE- ALKALYN CXT+ und seit 4 nächten kann ich kaum noch einschlafen. es steht zwar drauf das dass produkt kaffe extrakt enthält aber das das so pusht? bzw hätte es eig schon von anfang an so sein müssen
    also hat jemand vielleicht ne ahnung danke schon mal im vorraus

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Butters, 19.09.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    das war bei mir auch so..
    ich konnte kaum schlafen in der aufladephase richtig schlimm..
    keine ahnung wieso das so is..aber das pendelt sich nach 2-3 tagen ein
     
  4. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ?komisches creatinprodukt.. creatin soll man doch eig ohne koffein einnehmen, oder irre ich mich da?
     
  5. #4 Butters, 19.09.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    da irrst du dich das is widerlegt worden. :-)
     
  6. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    achso kann sein.. dachte das ich das mal irgendwo gelesen hab^^
     
  7. #6 alex001, 19.09.2009
    alex001

    alex001 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    ja das habe ich auch gehört und oft gelesen 2 std vorher und nachher keine cola oder kaffe ja ich weiß nicht in wie hoch das konzentriert ist

    hatest du das selbe produkt? ich mein ich steh bis um 6 in der früh hellwach im zimmer mit auch nur 4std schlaf in der nacht zuvor. jetzt is auch mein urlaub vorbei das könnte es prob. geben :D
     
  8. #7 Butters, 19.09.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ne ich hab mnohydrat genommen..scheint also nichts mit dem koffein zu tun haben
     
  9. #8 Todeskop, 19.09.2009
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    komisch hatte ich nicht. (yellow pump)
    ich konnte dank härterem training teilweise besser und schneller einschlafen.
    also versuch mal härter zu trainieren :P , ne spass...
     
  10. #9 alex001, 19.09.2009
    alex001

    alex001 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    wenns so weiter geht brauch ich mich gar nicht mal aufm weg in die bude machen ^^
     
  11. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    alter 4stunden schlaf^^ du hasts gut, brauch mindestens 10stunden O_o
     
  12. #11 alex001, 19.09.2009
    alex001

    alex001 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    min 10? das geht nur am we^^
     
  13. #12 Butters, 19.09.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    inner schulzeit hab ich auch nur 4 std schlaf
     
  14. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.898
    Zustimmungen:
    30
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    4 stunden schlaf sind viel zu wenig. um eine ausreichende regeneration zu gewährleisten sind 7-8h das minimum.

    und kreatineinnahme sollte mit schlafproblemen absolut nix zu tun haben.
     
  15. #14 alex001, 19.09.2009
    alex001

    alex001 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß nicht habe das damit iwie in verbindung gebracht mal schaun wie sich das entwickelt


    danke
     
  16. #15 Anonymous, 23.09.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    kann es nicht auch daran liegen, dass man bei einer mischung von creatin und kaffeeextrakt (was ja konzentriert sein muss) noch mehr wasser trinken muss? vielleicht klappts dann auch mit dem schlafen besser?
     
  17. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Sportsfreund Tom, 03.10.2009
    Sportsfreund Tom

    Sportsfreund Tom Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Bei Kreatin musste UNBEDINGT 1L pro 20KG Körpergewicht trinken
    nicht nur Schlaflosigkeit halber,sondern du kannst dir HEFTIGE :boese: IRREPARABELE :dampf:
    SCHÄDEN an den NIEREN holen wenn du mit Krea mist baust!
     
  19. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.898
    Zustimmungen:
    30
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    ganz so wild ist die sache nun auch wieder nicht.

    auch wenn es natürlich empfehlenswert ist mind. 3-4l wasser/tag zu sich zu nehmen führt eine verminderte flüssigkeitsaufnahme selbst bei 20g kreatin über mehrere tage beim gesunden menschen nicht zu einer schädigung der nieren sondern lediglich zu einer leichten erhöhung des kreatininwertes im blut.
     
Thema: Schlaflosigkeit durch Creatin?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin schlaflosigkeit

    ,
  2. creatin schlafstörung

    ,
  3. creatin schlaf

    ,
  4. durch creatin kann nicht schlafen,
  5. schlafstörungen creatin,
  6. schlafprobleme creatin,
  7. schlafstörung durch creatin,
  8. creatin schlafprobleme,
  9. creatin kann nicht schlafen,
  10. schlafstörung creatin,
  11. schlecht geschlafen durch creatin ,
  12. kre alkalyn schlafstörungen,
  13. hemmt kreatin den schlaf,
  14. schlaflosigkeit durch creatin,
  15. nach creatin schlecht schlafen ,
  16. schalfstorungen durch creatin,
  17. kann man von creatin schlafen,
  18. kreatin einschlafproblem,
  19. kreatin schlafprobleme,
  20. creatin nebenwirkungen schlaf,
  21. creatin schlafstörungen,
  22. kreatin schlaflosigkeit,
  23. kreatin schlafstörung,
  24. schlafprobleme durch keratin einnahme?,
  25. schlaflos durch anabolika
Die Seite wird geladen...

Schlaflosigkeit durch Creatin? - Ähnliche Themen

  1. Schlaflosigkeit und Kopfschmerzen

    Schlaflosigkeit und Kopfschmerzen: Hallo zusammen, ich wäre über einen Rat sehr dankbar. Ich mache seit einigen Wochen zuhause 2-3mal pro Woche Oberkörperübungen mit Hanteln...
  2. In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?

    In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?: Hey, zurzeit befinde ich mich in einer Massephase und nehme rund 3800kcla täglich zu mir. Ich nehme eher langsam zu, jedoch steigt das Gewicht...
  3. Durch Fahrrad fahren Fett verbrennen

    Durch Fahrrad fahren Fett verbrennen: Hi , ich war jetzt 2 - 3 Wochen krank bzw. verletzt und dadurch war das Krafttraining ausgeschlossen , die Ernährung war auch überflüssig. Nun...
  4. Lustlosigkeit durch Kraftsport?

    Lustlosigkeit durch Kraftsport?: Hallo erstmal... Habe in dem Forum und im allgemeinen zu meinen Problem nichts finden können was meine Frage beantwortet deswegen frage ich hier...
  5. Durch viel Fett zunehmen?

    Durch viel Fett zunehmen?: Hey Leute, bin untergewichtig und möchte zunehmen. In letzter Zeit achte ich sehr auf meine Ernährung und zähle meine Kalorien mit einer App....