Schlagkraft erhoehen?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Anonymous, 04.06.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 04.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich kann gerade nich ins studio..

    Da ich zruzeit nich anghemeldet bin und mich seit 2 wochen eine Art Schnupfen bzw Allergieschnupfen plagt..

    Kann ich zuhause mit meiner 10kilo hantel irngdwas tun um meine Schlagkraft zu erhoehen? ^^
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 04.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Besser wäre wenn du deinen Schnupfen auskurierst! :prof: Wieso willst du deine Schlagkraft verbessern?Willst du dich mit BigB im Boxring anfreunden :biggrin:
     
  4. #3 Anonymous, 04.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nein.. aber heute meinte einer in der schule ich hab Dünne Arme..

    Dem zeig ich am letzten schultag was dünne Arme sind..

    Ausserdem sind auf Mallorca im Urlaub wieder viele besoffene Englaender :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Und ich habs mit meinen Englaendern..-.-
     
  5. #4 Anonymous, 04.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    ich könnte kotzen wenn ich das lese auch wenn es vermutlich nur spaß ist. wenn er dich wegen deinen armen auslacht dann trainier hart und mach sie dicker so das er sie nicht mehr übersehen kann! das du muskeln willst um leute verprügeln zu können ist das behindertste was ich hier jemals gelesen habe! sorry nimms nich persönlich, sondern denk drüber nach
     
  6. #5 Anonymous, 04.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das hat noch andere Hintergründe nicht nur das^^
     
  7. #6 Anonymous, 04.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist auch keine Lösung und ich find sowas bescheuert ehrlich gesagt! :roll:
     
  8. #7 Anonymous, 04.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moah.. sagt mir doch einfach wie ich die erhoehen kann.. das war ein spaß vorhin -_-
     
  9. #8 Anonymous, 04.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Am Boxsack!!
     
  10. #9 Anonymous, 04.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gibt es da nix wsa ich mit hanteln machen kann irgnd einen Muskel spezieltrainieren?
     
  11. #10 Anonymous, 04.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Les das mal durch:

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic2718.html
     
  12. #11 Anonymous, 04.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    schultern und trizeps... aber du weißt doch, dass das trainieren von einzelnen muskelgruppen zu unschönen disbalancen führt :alarm:
     
  13. #12 Anonymous, 04.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das weiss ich doch..^^ Dann werd ich ma gucke ob ich den boxsack aufgebaut bekomme..
     
  14. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Probleme habt Ihr :shake:
     
  15. Ulver

    Ulver Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Um die schlagkraft zu erhoehen wird man nicht drum herum kommen und Kraftausdauer, Schnelligkeit und Max.kraft zu trainieren! Vergiss massetraining, da musst Du spezifisch drauf eingehen.. Ausserdem, hast Du ne ahnung von der technik? Wenn nein, dann viel spass beim brechen deiner knochen!
     
  16. #15 Anonymous, 05.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @Star1337

    Deine schlagkraft kannst du steigern durch medizinballtraining falls dir das bekannt ist....

    was es eigentlich sollte....


    Lg
    KillerBabe
     
  17. #16 Schokoriegler, 05.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    Fürchte fast das die ersten posts kein spaß waren und du dich damit gleich mal sebst disqualifiziert hast für mich.
    wenn nein welchen kampfsport machst du?
    gibts bei euch im verein niemanden der dir da übungen zeigen kann?
     
  18. #17 Anonymous, 05.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :confused: :confused: :confused:
     
  19. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Daymate, 05.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ruhig blut jungens, so hat er es doch gar nicht gemeint. :prof:

    trainier einfach mal wie gehabt im studio und gut ist.
     
  21. #19 Anonymous, 05.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schlagkraft kommt nur durch saubere Technik und sonst durch nix. Da ich den Thread und die darin genannten Gründe absolut schwachsinnig und anangebracht finde mache ich nun Dicht. Alles weitere sagt die Suchfunktion!
     
Thema:

Schlagkraft erhoehen?

Die Seite wird geladen...

Schlagkraft erhoehen? - Ähnliche Themen

  1. Was trainiern um Schlagkraft zu erhöhen (Boxen)

    Was trainiern um Schlagkraft zu erhöhen (Boxen): was oder welche muskelgruppe (bzw. mit welchen übungen) muss ich traineren um meine schlagkraft zu erhöhen. danke im vorraus
  2. Schlagkraft- Training

    Schlagkraft- Training: Hi, ich bin neu hier und wollte mal fragen wie ihr erfahrenden sportler das macht. ich will meine schlag karft bzw. schnelligkeit verbessern....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.