Schlecht nach dem Training

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von BastiS, 20.08.2007.

  1. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Als ich grade auf dem Weg vom Training nach Hause war, wurde mir plötzlich schlecht und ich musste mich übergeben. Wovon kommt denn sowas? Vielleicht weil ich so viel getrunken hab und mein Bauch total voll war?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vielleicht hast du was falsches gegessen. Wegen zuviel trinken war es denke ich nicht (wenn es Wasser war). Vielleicht hast du dich beim Training auch einfach überanstrengt.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wahrscheinlich war das Training heute einfach zu intensiv. Falls das heute zum ersten Mal passiert ist, hat vielleicht die Tagesform nicht gestimmt und es war einfach zu viel. Wenn es öfters vorkommt, würde ich die Intensität verringern. Evtl. war es auch Flüssigkeitsmangel oder Unterzuckerung.

    EDIT:
    Also Flüssigkeitsmangel scheidet ja scheinbar aus, den Satz hatte ich überlesen.
     
  5. #4 Anonymous, 20.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    vll hast du auch direkt vor dem (edit)Training noch was gegessen?! also mit vollem magen trainiert mein körper auch äußerst ungerne..
     
  6. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vor dem Essen noch was gegessen? Klingt lustig. Denke mal du meinst vor dem Training? :)
     
  7. #6 Anonymous, 20.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    uuuuuuuuuuuuuuups :oops: klar vor dem training :wink:
     
  8. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ist zum ersten Mal passiert. Bestimmt weil Montag ist, der Tag anstrengend war und das Training noch anstrengender. Mal gucken ob das nochmal passiert.
     
  9. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das darf nicht passieren. Wenn du dich nicht gut fühlst lass es langsam angehen oder verzichte ganz auf das Training. Ich denke mal das es ein Hilfeschrei vom Körper war das er Ruhe braucht.
     
  10. #9 Anonymous, 20.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    vll ein zeichen von übertraining :confused:
     
  11. #10 Hantelfix, 20.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Kreislaufprobleme nach einem harten Training. Hättest mal den Blutdruck messen sollen, er war sicher im Keller.
     
  12. #11 IceBall, 20.08.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    jap geht mir auch so,dann wird mir beim training unangehnem!
     
  13. #12 Anonymous, 20.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kenn ich, ich musste heute beim Training auch des öfteren aufstoßen, obwohl die Mahlzeit 2,5 - 3 Stunden her war. Nicht gerade schmackhaft!
     
  14. #13 Anonymous, 21.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe mir auch nach nem Satz Kreuzheben schonmal mein Essen durch den Kopf gehen lassen...kann an zu massiver Anstregung liegen, hat man dieses Unwohlsein und dieses massive Überanstrengungsgefühl öfter, sollte man mal ne Woche Pause einlegen.
     
  15. #14 Schokoriegler, 21.08.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    hab mal gehört das zu einem guten beintraining auch zwischendurch ein besuch auf der toilette gehört ............habe ich jedoch nie zusammengebracht mich so zu verausgaben.
     
  16. #15 Spongebob, 21.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    So gehts mir auch oft wenn ich Rücken oder Beine trainiere.
    Aber :kotz: hab ich noch nie...
    Mein Kumpel sagt immer das ich mal vorher nacher Foto´s machen sollte, da ich am anfang immer mitn grinsen ins Studio gehe und total fertig raus gehe :biggrin:
     
  17. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ich geh bei jedem Training zwischendurch mal auf´n Pott.
     
  18. #17 Spongebob, 21.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Hey Wod,
    er meint warscheinlich das man aufn Klo :kotz: ;)
     
  19. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    OK, das könnte natürlich sein...nope, das ist mir noch nie passiert........noch nicht :roll:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    wenn dir erst auf dem nachhauseweg schlecht geworden ist, hast du das training vielleicht auch zu abruppt beendet...abwärmen ist genauso wichtig wie aufwärmen...

    ich beobachte oft, das nach dem letzten schweren satz die hantel weggeschmissen und unter die dusche gerannt wird...da kann so was schon mal passieren.
     
  22. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Also wenn jemand nach einem harten Workout noch die Power hat die Hantel "wegzuschmeißen", dann war´s Training auch nicht hart genug :biggrin:
     
Thema:

Schlecht nach dem Training

Die Seite wird geladen...

Schlecht nach dem Training - Ähnliche Themen

  1. sauna nach dem training gut oder schlecht?

    sauna nach dem training gut oder schlecht?: was haltet ihr davon nach dem training in die sauna zu gehn?
  2. TaeBo nach hartem Training -> gut/schlecht ?

    TaeBo nach hartem Training -> gut/schlecht ?: hallo leute trainiere im 3er split 4-5 mal die woche und mach danach (3-4x/woche) oft noch eine stunde tae bo mit. also nie kraft u. cardio...
  3. deca kur total schlecht gelaunt nach 3-5tagen..

    deca kur total schlecht gelaunt nach 3-5tagen..: hallo.. bin jetzt so in der 3. - 4. woche bin nich sonderlich zu frieden von der wirkung und auch von meiner stimmung nach ca 3-5tagen bin ich...
  4. SCHLECHTE NACHRICHTEN

    SCHLECHTE NACHRICHTEN: Sehr geehrte Kunden! Leider ist uns ein Veräußerungsverbot für alle Creatin-Produkte von Amtsgericht Berlin-Tiergarten erteilt worden. Wir gehen...
  5. Rauchen schlecht für Muskelaufbau?

    Rauchen schlecht für Muskelaufbau?: Hi, habe zum Thema rauchen gesucht und finde da nur "mit Yoga Rauchen afuhören" und was zu "Räucherwerk" :3. Ich rauche Abends immer Zigarre und...