Schlecht nach dem Training

Diskutiere Schlecht nach dem Training im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; 210 kg..................auf einem Bein oder auf zwei? einbeinig wär mir nähmlich auch schwindelig.

  1. #41 Schokoriegler, 22.08.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    210 kg..................auf einem Bein oder auf zwei?

    einbeinig wär mir nähmlich auch schwindelig.
     
  2. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Auf 2 Beinen selbstverständlich.
    Ich mache auch "nur" mit 140 Kg und mir ist danach auch immer schwindlig. Scheint wohl auch immer unterschiedlich zu sein.
    Aber wir kennen ja den Satz und mein Motto.

    Wer schön sein will MUSS leiden. :)
     
  3. #43 Schokoriegler, 23.08.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    schade ............also hat meinen witz niemand verstanden.

    haben die deutsch doch keinen humor........na macht ja nix.
     
  4. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Naja, ich habe gedacht das Mr. Muskelpower aka. DU sich mit 210 Kg Kniebeuge aufwärmt :baeh:
    Klar haben die deutschen Humor, ich zumindestens.
    Nichts für ungut ;)
     
  5. #45 Schokoriegler, 23.08.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    danke für die blumen aber 220kg is bissl viel für so einen kleinen mann
     
  6. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Viel größer war mein Trainingspartner auch nicht. Und sein Limit war beim Bankdrücken 145 kg. Bei dir sind es ja nochmal 15 Kg mehr. Das sind alles sone Sachen weswegen ich dachte du meinst es ernst :baeh:
     
  7. #47 DennisJAMES, 26.08.2007
    DennisJAMES

    DennisJAMES Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oer-erkenschwick
    ah glaub nicht alles was du liest schokoriegler drückt bestimmt weniger

    und wenn er doch 160 drückt dann respekt!!

    aber ich kenne keinen der erlich ist wenn es um Gewichte geht alle geben meistens 10 kilo dazu ist halt so beim Bodybuilding mann will besser als der andere sein das macht das ergeiz. :-D :-D :-D
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    So ein Blödsinn ! Wenn wir hier von Discopumpern reden dann vermutlich schon :wink:
     
Thema:

Schlecht nach dem Training

Die Seite wird geladen...

Schlecht nach dem Training - Ähnliche Themen

  1. sauna nach dem training gut oder schlecht?

    sauna nach dem training gut oder schlecht?: was haltet ihr davon nach dem training in die sauna zu gehn?
  2. TaeBo nach hartem Training -> gut/schlecht ?

    TaeBo nach hartem Training -> gut/schlecht ?: hallo leute trainiere im 3er split 4-5 mal die woche und mach danach (3-4x/woche) oft noch eine stunde tae bo mit. also nie kraft u. cardio...
  3. deca kur total schlecht gelaunt nach 3-5tagen..

    deca kur total schlecht gelaunt nach 3-5tagen..: hallo.. bin jetzt so in der 3. - 4. woche bin nich sonderlich zu frieden von der wirkung und auch von meiner stimmung nach ca 3-5tagen bin ich...
  4. Rauchen schlecht für Muskelaufbau?

    Rauchen schlecht für Muskelaufbau?: Hi, habe zum Thema rauchen gesucht und finde da nur "mit Yoga Rauchen afuhören" und was zu "Räucherwerk" :3. Ich rauche Abends immer Zigarre und...
  5. Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.

    Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.: Hallo an alle ;-) Ich brauche einen Trainingsplan mit denen ich Muskelmasse aufbauen kann, Ansich weiss ich gut über die Materie bescheidt nur...