Schlechte Ernährung = kein Muskelaufbau

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von WieSeL, 27.03.2008.

  1. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    hallo an alle

    Ich habe direkt mehrere Fragen.
    Also weiß ich gar nicht wie man jetzt den Kalorien Verbrauch ausrechnet?
    Den man natürlich brauch um richtig Muskeln aufzubauen.

    Habe das bisher bei mir so gehandt habt, dass ich keine Süßigkeiten mehr esse, dafür aber mehr Kohlenhydrate sprich Nudeln,Reis,Kartoffeln dazu immer viel Fleisch und Gemüse.
    Statt Brötchen, Vollkornbrötchen oder Brot und halt 3 x am Tag Whey.
    Und nach dem training zum Whey Aminosäuren.

    Nun war ich letzte Woche beim Zahnarzt und der hat 4 Löcher gebohrt.
    Ich hatte die ganze Woche über Zahnschmerzen und konnte deswegen weniger essen, weil es nach einer Zeit einfach zu sehr weh tat.
    Gestern war ich wieder beim Zahnarzt und es ist wieder alles klaro :cool:

    Letzte Woche und die Zeit davor wog ich noch konstate 71 Kilo, doch diese hab ich fast innerhalb einer Woche verloren und wieg jetzt 69 kg
    fast 2 kilo verloren innerhalb von 9 Tagen geht das?
    Und habe ich jetzt Muskelmasse oder Fett verloren?
    Ist es wirklich so krass das wenn man weniger isst direkt so viel verliert?

    Wenn ich jetzt aufhören würde zu trainieren und dan auch weniger essen würde, würde sich das ganze antrainierte wieder zurückbilden ? :confused: :confused: :confused:

    Sorry für die länge des Textes versuch mich immer knapp zu halten klappt aber irgendwie nicht so :roll:

    Danke schon mal für die antworten

    mfg Wiesel
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 no_pain_no_gain, 27.03.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Wenn du komplett mit dem Training aufhörst, wird alles wieder über kurz oder lang verschwinden.

    Hier ein relativ guter online-kalorienrechner:

    Ironsport-Kalorienrechner
     
Thema:

Schlechte Ernährung = kein Muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Schlechte Ernährung = kein Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Ergebnisse trotz schlechter Ernährung

    Ergebnisse trotz schlechter Ernährung: Hallo ich hab da mal eine frage :-D Inwiefern kann man trotz, nicht auf Fitness optimierter Ernährung, innerhalb von ca einem halben Jahr schon...
  2. Extrem schlechte Ernährung

    Extrem schlechte Ernährung: Hallo Leute, hab folgendes Problem. Ich ernähre mich schon seit längerem extrem ungesund, dass bedeutet jetzt nicht das ich nur Fast Food esse,...
  3. Schlechte Ernährung

    Schlechte Ernährung: Wollte mal fragen, ob sich hier jemand so richtig schlecht ernährt??? (außer mir) :drooling: nun ja, ist ernst gemeint!
  4. Übungen für schlechte Körperhaltung

    Übungen für schlechte Körperhaltung: Hallo liebe Gemeinde, nach langer Abwesenheit (>5 Jahre) mal wieder ein Beitrag von mir. Nach dem ich nun das Studium beendet habe und fast...
  5. Schlechte Creatin-Löslichkeit

    Schlechte Creatin-Löslichkeit: Mache gerade eine Creatin-Kur mit diesem Produkt. [IMG] Meine FRage, ist es normal das sich Creatin schlecht in Wasser+Dextrose löst ? Bei mir...