Schlechte Ernährung

Diskutiere Schlechte Ernährung im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Wollte mal fragen, ob sich hier jemand so richtig schlecht ernährt??? (außer mir) :drooling: nun ja, ist ernst gemeint!

  1. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    Wollte mal fragen, ob sich hier jemand so richtig schlecht ernährt???


    (außer mir) :drooling:


    nun ja, ist ernst gemeint!
     
  2. #2 Daymate, 28.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    naja, geht so. ich bekomme es in den griff. war schomma schlechter bei mir.
     
  3. #3 Hantelfix, 29.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Habe das Thema mal verschoben.
     
  4. #4 Daymate, 29.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    schieber! :baeh:
     
  5. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    :lach:

    Öh, joaaa, ich ernähre mich noch total schlecht !!!! aber das soll sich ja ändern !!! :-)
     
  6. #6 taattoo1976, 29.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Wenn ich sowas höre"geht so".Du siehst aus wie eine grichische Mamorstatue
    und erzählst hier ein von geht so.Gib es zu Defi macht genauso süchtig wie masse,du Adonis. :mrgreen:
     
  7. #7 Hantelfix, 29.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    rein, raus, rein, raus, rein, ... :mrgreen:
     
  8. #8 Sensation White, 29.12.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Nun aber Schluss mit diesen eindeutig zweideutigen Antworten :biggrin:
     
  9. #9 Daymate, 29.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    da ist was dran. ich bin da eher pingelig, dass stimmt. :oops:
     
  10. #10 Daymate, 29.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich hab nicht reinschieber gesagt...:prof: ich hoffe du erzählst deiner freundin beim baden nicht auch, wenn ich ihn rausziehe säufst du ab :lach:
     
  11. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    oh, meister hantelfixii denkt wieder an das ;)^^
     
  12. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    :lach:
     
  13. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Schnief, war doch grade so schön^^;)

    Hantelfix hat folgendes geschrieben:
    G´daymate hat folgendes geschrieben:
    schieber!


    rein, raus, rein, raus, rein, ...


    ich hab nicht reinschieber gesagt... ich hoffe du erzählst deiner freundin beim baden nicht auch, wenn ich ihn rausziehe säufst du ab ...
    :lach: :lach: :lach:
    neeeein, ich hab schon 3 x diese woche den bauch trainiert^^... bitte nicht nocheinmal^^;)
     
  14. #14 taattoo1976, 29.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Hä,hä erwischt. :wink:
     
  15. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich muss bekennen, dass ich mich schlecht ernähre:
    viel fleisch, viel brot, wenig gemüse. im gegenzug bekomm ich alles mögliche an vitamin und mineralstoffpräparaten.
     
  16. #16 Arnold Strong, 02.01.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    @ rower...
    du bist ja nen richtiger brocken für dein alter! wahnsinn...bin total begeistert! mit 15 jahren (wann wirste 16) einen 39er arm und 85 kg aufer bank...das ist der hammer! also meinen respekt haste! :anbeten:
     
  17. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    @Arnold Strong:
    Herzlichen Dank, du machst mich ja verlegen :oops:
    aber gegen dich und die anderen bin ich immer noch ein fläschchen. :anbeten:
    ich hab halt 1 jahr basisrudern und jetzt 3 jahre wettkampfrudern hintermir, wo ich auch erfolge hatte. und jetzt mit meiner hantelbank im keller hab ich auch viel spaß :-D
    mit den armen bin ich auch erstma zufrieden, nur bin ich am bauch un an den innenseiten der oberschenkel etwas fettig. :oops:
    achja: ich werd in 7 tagen 16.
     
  18. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    und ich bin gegen dich ein fläschchen :-( :-( :-( :-(
     
  19. #19 Anonymous, 03.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kommt Zeit kommt Ärmel! ;-)
     
  20. #20 Arnold Strong, 03.01.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...du hast bestimmt einen saustarken lat, oder?
    genau, cooler spruch, kommt zeit, kommt ärmel...
     
Thema:

Schlechte Ernährung

Die Seite wird geladen...

Schlechte Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Ergebnisse trotz schlechter Ernährung

    Ergebnisse trotz schlechter Ernährung: Hallo ich hab da mal eine frage :-D Inwiefern kann man trotz, nicht auf Fitness optimierter Ernährung, innerhalb von ca einem halben Jahr schon...
  2. Extrem schlechte Ernährung

    Extrem schlechte Ernährung: Hallo Leute, hab folgendes Problem. Ich ernähre mich schon seit längerem extrem ungesund, dass bedeutet jetzt nicht das ich nur Fast Food esse,...
  3. Schlechte Ernährung = kein Muskelaufbau

    Schlechte Ernährung = kein Muskelaufbau: hallo an alle Ich habe direkt mehrere Fragen. Also weiß ich gar nicht wie man jetzt den Kalorien Verbrauch ausrechnet? Den man natürlich...
  4. Übungen für schlechte Körperhaltung

    Übungen für schlechte Körperhaltung: Hallo liebe Gemeinde, nach langer Abwesenheit (>5 Jahre) mal wieder ein Beitrag von mir. Nach dem ich nun das Studium beendet habe und fast...
  5. Schlechte Creatin-Löslichkeit

    Schlechte Creatin-Löslichkeit: Mache gerade eine Creatin-Kur mit diesem Produkt. [IMG] Meine FRage, ist es normal das sich Creatin schlecht in Wasser+Dextrose löst ? Bei mir...