Schlechtes Gefühl beim Massetraining

Diskutiere Schlechtes Gefühl beim Massetraining im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; die könnte ich ja noch freitag oder sonntag mit dazu nehmen... Ist der plan den gut oder sollte ich ehr was anders machen? und beine sind wirklich...

  1. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Joa, Beine sind sehr wichtig!!!
     
  2. #22 Hantelfix, 22.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    @ Gymie

    was ist Ladybutterfly?

    Beim Rücken fehlt mindesten eine Übung für die Rückenstrecker.
    Überhaupt liegt dein Augenmerk hier auf dem breiten Rückenmuskel.
    Für den Rücken reichen 4 Übungen, inklusive der Rückenstrecker.
    Baue am besten Kreuzheben mit ein.

    Es fehlt auch der Nacken

    Beim Trizeps reichen 3 Übungen.

    Bei Schultern reichen auch 3 Übungen.

    Beine+Waden kannst du an einem Tag mit Schultern machen.
     
  3. #23 Anonymous, 23.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dirket am nächsten tag nach bizeps rücken zu trainieren ist total un effektiv.
    Stell dein plan net um. wer schwer rücken trainiert wird bestimmt kein bizeps train am nexten tag absovieren können.
    Hab grad gestern wieder rücken trainiert kann heut fast nix heben telephonieren ist so gut wie unmöglich.
    Da würd ich mir meinen ganzen regenerations rhtimus zerstören und keine masse aufbauen.
    gruss
     
  4. #24 Anonymous, 25.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das mit dem Bizeps am Folgetag muss nicht sein...viele trainieren Bizeps und Rücken gar am selben Tag. Es ist beim Rücken nur Synergist, von daher voll und ganz in Ordnung, wenn er damit klar kommt.
     
  5. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    ^

    Ich werde, denke ich, meinen PLan umstellen.
    Bisher mache ich Montags, also so auch heute^^, brust, Bizeps.
    Morgen, eigentlich schon heute (beim blick auffe uhr) müsste ich rücken trizeps machen... doch morgen bzw. huete wird mein bizeps wohl kaum in der lage sein, auch nur als synergist tätig zu werden...

    Meine Frage dazu... Könnte ich Theoretisch das Rückentraining z.B. mit dem Beintraining kombinieren? oder is das nicht so gut? oder habt ihr bessere vorschläge für mich :)?
     
  6. #26 taattoo1976, 26.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Rücken und Beine sind zwei sehr große Muskelgruppen,die würde ich nicht zusammenlegen.Dann lieber den Rücken-Trizepstag mit einem anderen Tag tauschen damit der Bizeps mehr zeit zur Erholung hat.
     
  7. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    okay, danke Taattoo !!!:)
     
  8. #28 Anonymous, 27.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Beine kannst Du mit der Schulter zusammenlegen.
     
  9. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Also Theoretisch auch Beine

    Also auch Beine Schulter und Nacken? joa,oder?
     
  10. #30 Anonymous, 27.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Würde Nacken lieber zum Rücken packen...sonst wird´s zu lang...z.B.

    LH-Kniebeugen
    Beinstrecker
    LH-Ausfallschritte
    Beinbeuger
    Donkey Wadenheben

    KH Schulterdrücken
    Seitheben
    Reverse Fliegende
    Aussenrotation
     
  11. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Unter Donkey Wadenheben kann ich mir garnichts vorstellen ...

    Und bei KH Schulterdrücken ne? Ist die Übung denn nicht ungesund? Ist doch das gleiche wie schulterdrücken nur mit Kurzhantel, richtig?
    Luke
     
  12. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ja, KH-Schulterdrücken ist das gleiche wie Schulterdrücken, nur dass es mit Kurzhanteln ausgeführt wird. Diese Übung ist nicht ungesund. Im Gegenteil: Durch die KH entspricht der Bewegungsablauf der Übung genau der Bewegungsamplitude der Schulter.

    Bei Donkey Wadenheben ruht das Gewicht auf der Hüfte, während der Oberkörper nach vorne gelehnt ist.
     
  13. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Huhu !!!
    Oh, dann sollte ich dies mal versuchen mit dem KH Schulterdrücken :) Merci !!! :)
     
Thema: Schlechtes Gefühl beim Massetraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6-8 wh massetraining

    ,
  2. schlechtes Gefühlbeim Kraftsport

Die Seite wird geladen...

Schlechtes Gefühl beim Massetraining - Ähnliche Themen

  1. Schlechtes Protein???

    Schlechtes Protein???: also ich wollte mal fragen ob das Protein von Rossmann gut ist? oder ob man das in die tonne werfen kann :mrgreen: weil ich war vorhin bei...
  2. Ständiges Hungergefühl!! Wie unterdrücken

    Ständiges Hungergefühl!! Wie unterdrücken: Hallo Leute Habe folgendes Problem. Ernähre mich sehr gesund, habe jedoch ein ständiges Hungergefühl und denke wirklich viel zu viel an essen...
  3. Komisches Gefühl in der Magengegend??

    Komisches Gefühl in der Magengegend??: Hey Leute befinde mich gerade in der Aufbau Phase und es läuft sehr gut. Jetzt meine eigentliche Frage habe seitdem ich in der Massephase bin...
  4. ´´Trainingsgefühl´´?!

    ´´Trainingsgefühl´´?!: Hier vlt. mal ein etwas seltsames, aber evtl. durchaus interessantes Thema... Und zwar geht es um das Trainingsgefühl, Emotionen übers Training....
  5. Hungergefühl, Frühstück zuwenig ?

    Hungergefühl, Frühstück zuwenig ?: Hallo, zur Zeit, hab ich ein derbes Hungergefühl morgens. Frühstück besteht aus 1Multivitamintablette in 300ml mit 20Gr Leinsamen 40gr...