schlimm?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von SSVReutlingen1905, 21.12.2009.

  1. #1 SSVReutlingen1905, 21.12.2009
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    meine frage:

    Also ich war jetz krankheits/klausurenbedingt 13 tage nicht, dann hab ich 2x traniert (nmit je einem tag pause),dann 5 tage nicht, dann lezten FR und dann gh ich wieder morgen (dienstag)

    macht das etwas aus, ist dadurch ein defizit entstaden und wie lange brauch ich um das wieder aufzuholen?

    danke im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Philipp, 22.12.2009
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    In den 13 Tagen ist rein garnix an deinen " Muckies" passiert......keine sorgen machen

    Einfach weiter machen!

    Bester gruß
     
  4. #3 Rebel_88, 22.12.2009
    Rebel_88

    Rebel_88 Newbie

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    erst nach ca einem monat werden muskeln abgebaut!
     
  5. #4 GucciMane, 22.12.2009
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Und wenn du was abgebaut haben solltest .. es kommt schneller zurück als wie du dafür am anfang gebraucht hast
     
  6. #5 Quiteflash, 05.01.2010
    Quiteflash

    Quiteflash Newbie

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    bedenke aber das du nicht jeden zweiten tag trainieren solltest...trainiere so stark das du muskelkater hast und lass dann mindestens 2 tage das training aus. erst biss der muskelkater vollkommen vorbei ist und du dich wieder fitt fühlst.
    dann ist es auch gut für deinen körper
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 cologne, 06.01.2010
    cologne

    cologne Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hey

    hab ich was nicht mitbekommen ? 2Tage pause ?

    wenn er einen split verfolgt und nicht jemand ist der sagt
    arm , Brust mehr will ich nicht, trainiert er auch rücken und beine .

    also eine muskel gruppe sollte schon 2 mal in der woche
    gefördert werden .

    also . brust, rücken, beine (Pause ) Brust, rücken, beine (pause ) usw !



    und es ist ein undankbarer Sport nach 2 wochen urlaub
    habe ich auch an kraft verloren . keine 90 oder 100 kg drücke ich dann
    sondern die ersten 2 wochen nach dem urlaub nur 75 maximal 80
    dazu ist mir aufgefallen das der pump total verloren geht !

    und bis zum Muskel kater trainieren ??? wie oft willst du das machen ,
    also ich hatte nach kurzer zeit keinen muskel kater mehr ,und auch als
    ich anfing bis zum muskel versagen zu gehen hatte ich 1 mal maximal 2 mal muskel kater .

    wenn du jedesmal erneut muskel kater hast solltest du mal überlegen
    ob du nicht zu lange pause machst, oder es was anderes ist wie muskel was da schmerzt .

    Lg
     
  9. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Ich hab nach jedem Training Muskelkater. Wenn das nicht der Fall ist bin ich unzufrieden. Und wegen:
    ->Macht doch so gut wie keiner hier. :mrgreen:

    Bei einem normalen Split, den man ein mal pro Woche durchzieht, wird auch jeder Muskel nur 1x direk pro Woche belastet insofern weiß ich nicht was an Quiteflashs Aussage so falsch sein soll. ;)

    Viele Grüße
     
Thema:

schlimm?

Die Seite wird geladen...

schlimm? - Ähnliche Themen

  1. Der schlimmste Muskelkater...

    Der schlimmste Muskelkater...: In welcher Muskelgruppe findet ihr den Muskelkater am unangenehmsten? Ich habe seit gestern einen sehr fiesen Muskelkater in den Adduktoren,...
  2. Schlimme Folgen??

    Schlimme Folgen??: Hallo erstmals. Ich bin mitlerweile 15 1/2 Jahre alt und habe eine wichtige Frage die mich ein bisschen beschäftigt. Und zwar hab ich vor ca...
  3. wie schlimm ist obst

    wie schlimm ist obst: hi, also da obst ja kurzkettige kohlenhydrate enthält sollte man ja nicht zu viel davon essen. meine frage ist jetzt ob es sich beim abnehmen...
  4. 2 wochen pause schlimm?

    2 wochen pause schlimm?: hallo! ich fahre bald mit meiner familie in den urlaub für 2 wochen und kann dann nicht trainieren. ist das schlimm? wird sich mein körper verändern?
  5. 1. Woche kein BB schlimm?????

    1. Woche kein BB schlimm?????: Ja hallo erstmal. Ich gehe eigentlich regelmäßig ins fitnesstudio und jetzt hab ich nämlich ein großes Problem. Wie ihr wisst , ich hab mich...