Schlimme Folgen??

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von dangerouZ, 24.12.2008.

  1. #1 dangerouZ, 24.12.2008
    dangerouZ

    dangerouZ Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmals.

    Ich bin mitlerweile 15 1/2 Jahre alt und habe eine wichtige Frage die mich ein bisschen beschäftigt.
    Und zwar hab ich vor ca einem Jahr meine Ärme und Schultern bzw. Brustmuskeln durch Hanteln trainiert.
    So etwa ein halbes Jahr bis ich dann auf eure infos wegen den Knochen bzw.
    Gelenkeschäden die entstehen können...
    Somit habe ich auf BWE's umgestellt und mache das jetzt bis ich etwa 16 bin wahrscheinlich noch ein bisschen länger.

    Kann dieses halbe Jahr Hanteln auswirkungen auf meine Gelenke haben?
    Darf ich mit 16 wieder auf die Hanteln greiffen?

    MFG,
    dangerouZ.(:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 24.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Lies dir bitte einfach mal die Threads durch, die in den letzten Tagen zu genüge geöffnet wurden. Vorallem hier im Anfängerbereich und im Trainingspläne Bereich zu finden.

    Ist nichts gegen dich persönlich, es ist jedoch in letzter Zeit täglich die gleiche Frage und es werden täglich die gleichen Antworten erteilt, in diesem Sinne, lies dir bitte in den anderen Beiträgen, ähnlichen Themas, die Antworten durch und frag dann nochmal konkret, wenn es noch Fragen gibt ;)

    mfG
     
Thema:

Schlimme Folgen??

Die Seite wird geladen...

Schlimme Folgen?? - Ähnliche Themen

  1. Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch

    Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch: Hallo zusammen, habe mir als Kind mal den rechten Arm gebrochen (am Ellenbogen) und habe seither so ein bisschen einen Popeye-Arm rechts. Ich...
  2. idealer Trainingsplan für folgende Einheiten

    idealer Trainingsplan für folgende Einheiten: Ich bin Mitglied in zwei Fitness-Studios: einem "handelsüblichen" mit Geräte- und Kurstraining im Angebot und einem Mikro-Studio, welches EMS- und...
  3. Folgeness Problem

    Folgeness Problem: Hoffe bin hier richtig Bin seid 2 Jahren regelmäßig beim Fitnis ,(jeden 2 tag ca) Seid gut ein halben Jahr bin ich an ein punkt angekommen...
  4. Ernährung und ihre Folgen?

    Ernährung und ihre Folgen?: Hallo liebe Community! Ich habe mittlerweile Zwei Probleme, die mich sehr aufregen. 1. Seit meiner erfolgreichen Defi in August 2008, bekam...
  5. Brauche 2er Split für aufeinanderfolgende Tage

    Brauche 2er Split für aufeinanderfolgende Tage: Hallo zusammen, ich habe ursprünglich nach Holgers 4er trainiert und gute Erfolge gehabt. Nach meinem Urlaub war die Zeit immer knapper und...