Schlingentrainer / FTX

Diskutiere Schlingentrainer / FTX im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hey, wer von euch kennt sich mit dem Thema FTX bzw. Schlingentrainer aus. Momentan ein absoluter Trend wie mir scheint. Ich sehe dazu dauernd...

1. #1 Swennie, 20.12.2016
    Swennie

Swennie Newbie

Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    80
    Hey,

wer von euch kennt sich mit dem Thema FTX bzw. Schlingentrainer aus. Momentan ein absoluter Trend wie mir scheint. Ich sehe dazu dauernd Postings bei Instagram. Was haltet ihr davon?

2. #2 Fitterfit, 20.12.2016
    Fitterfit

Fitterfit Guest

Gymnastik Training ist immer mal gut ( kommt aus dem Turnen die ganze Sache ) ob das auf dauer gut ist müsste man mal einen Ringturner fragen.

3. f4me

f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    du meinst trx? den trend hast du schon bald wieder verpasst :D das war so vor zwei jahren richtig neu ;)
    aber ja als unterstützende übungen für die kernmuskulatur ist das eine schöne sache!

4. #4 Benjo46, 21.12.2016
    Benjo46

Benjo46 Guest

Also TRX kenne ich auch. Diese Übungen hasste ich weil ich mehr Energie verbrauchte bis ich da drin bin als für die Übung selber :boese:
    Aber wenn ich FTX und Schlingentrainer google kommt was anderes raus. Das kenne ich nicht

5. #5 Aburatsubo, 21.12.2016
    Aburatsubo

Aburatsubo Foren Guru

Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Bei TRX würde ich sagen das es aufjedenfall was bringt, kommt aber auch auf deine Ziele an.

FTX kenne ich auch nicht:-(

Thema: Schlingentrainer / FTX
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. FTX Schlingentrainer

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden