schlüsselbein

Diskutiere schlüsselbein im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; einen wunderschönen guten abend ihr lieben, wer kann mir denn verraten, welche muskeln über das äussere ende des schlüsselbeins/schulterdachs...

1. #1 kingswarrior, 15.06.2009
    kingswarrior

kingswarrior Newbie

einen wunderschönen guten abend ihr lieben,
    wer kann mir denn verraten, welche muskeln über das äussere ende des schlüsselbeins/schulterdachs wachsen? bei mir gucken die oben raus, sieht nicht sehr gut aus.. schultern? nacken (hab zwar schon einen ziemlich massigen nacken..)? deltoide?
    liebe grüsse aus der schweiz :-)

2. #2 Hantelfix, 16.06.2009
    Hantelfix

Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

Darunter beginnt die Brust und außen sitzen die Deltas.

3. #3 kingswarrior, 16.06.2009
    kingswarrior

kingswarrior Newbie

ja das is schon so, aber was überwächst die, bzw wie kann ich die verschwinden lassen?

bei mir sieht das etwa so aus (gleich unter dem pfeil von nr. 3)

4. #4 gasmeister, 16.06.2009
    gasmeister

gasmeister V.I.P.

Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Das überwächst nicht, aber du kannst eben rundherum auffüllen...die Frage was genau man trainieren muss, erübrigt sich eigentlich, da man prinzipiell alles trainieren sollte :wink:

Aber wenn ich mal in der Region fühe ist das wohl Brust/Deltas/Nacken/Latissimus.

mfG

Thema:

schlüsselbein

Die Seite wird geladen...

schlüsselbein - Ähnliche Themen

1. Schlüsselbein?!

Schlüsselbein?!: Hallo, ich möchte gerne wissen,wie ich meine Schulter/Schlüsselbein so trainieren kann,damit dieser huppel/Knochen nicht mehr sichtbar ist....
  2. Schmerzen zwischen Schulter und Schlüsselbeinansatz?

Schmerzen zwischen Schulter und Schlüsselbeinansatz?: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen: Ich habe hinter oder am Ansatz des Schlüsselbeines (fühlbar leicht erhöhter Knoche)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden