schlüsselbein

Diskutiere schlüsselbein im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; einen wunderschönen guten abend ihr lieben, wer kann mir denn verraten, welche muskeln über das äussere ende des schlüsselbeins/schulterdachs...

  1. #1 kingswarrior, 15.06.2009
    kingswarrior

    kingswarrior Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    einen wunderschönen guten abend ihr lieben,
    wer kann mir denn verraten, welche muskeln über das äussere ende des schlüsselbeins/schulterdachs wachsen? bei mir gucken die oben raus, sieht nicht sehr gut aus.. schultern? nacken (hab zwar schon einen ziemlich massigen nacken..)? deltoide?
    liebe grüsse aus der schweiz :-)
     
  2. #2 Hantelfix, 16.06.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Darunter beginnt die Brust und außen sitzen die Deltas.
     
  3. #3 kingswarrior, 16.06.2009
    kingswarrior

    kingswarrior Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ja das is schon so, aber was überwächst die, bzw wie kann ich die verschwinden lassen?

    bei mir sieht das etwa so aus (gleich unter dem pfeil von nr. 3)

    [​IMG]
     
  4. #4 gasmeister, 16.06.2009
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Das überwächst nicht, aber du kannst eben rundherum auffüllen...die Frage was genau man trainieren muss, erübrigt sich eigentlich, da man prinzipiell alles trainieren sollte :wink:

    Aber wenn ich mal in der Region fühe ist das wohl Brust/Deltas/Nacken/Latissimus.

    mfG
     
Thema:

schlüsselbein

Die Seite wird geladen...

schlüsselbein - Ähnliche Themen

  1. Schlüsselbein?!

    Schlüsselbein?!: Hallo, ich möchte gerne wissen,wie ich meine Schulter/Schlüsselbein so trainieren kann,damit dieser huppel/Knochen nicht mehr sichtbar ist....
  2. Schmerzen zwischen Schulter und Schlüsselbeinansatz?

    Schmerzen zwischen Schulter und Schlüsselbeinansatz?: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen: Ich habe hinter oder am Ansatz des Schlüsselbeines (fühlbar leicht erhöhter Knoche)...