schmale Schultern - geht da was?

Diskutiere schmale Schultern - geht da was? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; belasten vor allem den Beinstrecker. Um den Beinbeuger nicht zu vernachlässigen sollte man diesen auch entsprechend trainieren. Lasse mich aber...

  1. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    richtig, nur sind kniebeuge da auch effektiver. :mrgreen:
     
  2. #22 'Strahler', 08.05.2009
    'Strahler'

    'Strahler' Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Das kann ich nur bestätigen, hab immernoch ein "leichtes" Ziehen im Po vom Beintag am Mittwoch :mrgreen:

    Beinpresse mach ich auch schon länger nicht mehr, höchstens zweckentfremdet für die Waden.
     
  3. #23 horst200, 08.05.2009
    horst200

    horst200 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    kann man denn bei kniebeugen viel falsch machen? habs noch nie gemacht...
     
  4. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Man kann halt bei Beinpresse mehr ans Limit gehen als mit Kniebeugen, deshalb hab ichs auch als 2. Quad Übung drinnen.

    Bei Kniebeugen kann man fast so viel falsch machen wie bei Kreuzheben. Im Lexikon gibt es einen Beitrag der ganz detailliert auf diese beiden Übungen eingeht.
     
  5. #25 'Strahler', 08.05.2009
    'Strahler'

    'Strahler' Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hier findest eine schöne Beschreibung, wie man eine Kniebeuge korrekt ausführt.

    Du solltest allerdings für Kniebeugen ein Powerrack benutzen, damit Du die Hantel schnell ablegen kannst. Und dann halt voller Fokus auf die Übung und ab gehts.

    Manche machen auch nen Video von ihrer Übungsausführung und stellen das hier ein, dann kann man nochmal nach der richtigen Ausführung schauen.
     
Thema: schmale Schultern - geht da was?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding schmale schultern

    ,
  2. Schmale schultern

    ,
  3. schmale schultern bekommen

    ,
  4. schmale Schultern was tun,
  5. Was tun schmale schulter,
  6. schmales schultern,
  7. schmle schultern con der seite,
  8. Schmale Schultern trainieren,
  9. schmale Schultern rückgängig,
  10. Bodybuilding mit schmalen Schultern,
  11. schmale schulter,
  12. schmale schultern bodybuilding,
  13. schultertraining bei schmalen schultern,
  14. schmale schultern trotz training,
  15. trotz training schmale schultern,
  16. schmalen schultern bringt training etwas
Die Seite wird geladen...

schmale Schultern - geht da was? - Ähnliche Themen

  1. Schmale Schultern

    Schmale Schultern: Ich brauche mal gute Ratschläge für ein Schulter und Nackentrailnig. Ich habe an sich eine recht gute Statur. Aber bei oben genannten...
  2. icke Arme, schmales Kreuz

    icke Arme, schmales Kreuz: Hallo Leute! Hab nen Problem, und zwar trainiere ich seit 4 Monaten fast jeden Tag. Mein Problem ist viele haben mch schon angesprochen mensch...
  3. Schmaler Anfänger

    Schmaler Anfänger: Na dann man Hallo, Also mein Name ist Chris und nachdem ich hier ne Zeit lang nur mitgelesen habe, konnte ich mich dazu durchringen mich hier...
  4. was tun gegen schmales kreuz

    was tun gegen schmales kreuz: ich hab ein eher schmales kreuz was kann ich dagegen tun? welche übung würde mir helfen ? thx
  5. zu schmale taille / wie trainieren???

    zu schmale taille / wie trainieren???: hi zusammen, folgendes problem: ich habe einen recht breiten hüftbau, was meine taille schmal und eingefallen wirken lässt. welche übungen...