"schmaler" Bizeps ?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Pullface, 21.01.2007.

  1. #1 Pullface, 21.01.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hi
    habe bemerkt dass mein Bizeps sehr schmal is...d.h. der Trizeps is schön dick , aber der Bizeps is viel schmaler....ich merk zwar schon dass er dicker/breiter wird aber kann man das durch spezielle Übungen beschleunigen ?

    THX

    PULL
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Freshprince, 21.01.2007
    Freshprince

    Freshprince Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    kannst bei bizepscurl mal sätze machen wo du die stange weiter innen oder weiter außen greifst somit trainierst du die äußeren bzw inneren bizepsköpfe mehr was in der breite viel ausmacht
     
  4. #3 JackWhite, 21.01.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Nicht wirklich !

    Das ganze ist auch stark genetisch bedingt ,aber du kannst ja mal die Griffweite variieren bei den LH-Curls.
    Du bist noch so jung und hast noch lange Zeit bis du mal 18 wirst und viellicht bekommst ja dann ganz automatisch deinen Mörderbizeps.
    Das kommt noch !
    Mach dich nicht verrückt Pulli :P !

    Sonst schau mal hier :
    http://webcast.bodybuilding.com/fitshow ... sode32.htm

    Mfg Jacky
     
  5. #4 Freshprince, 21.01.2007
    Freshprince

    Freshprince Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    nicht wirklich?? O.0 in dem video zeigen die genau des mit dem variieren der griffweite wie ich gesagt hab schau dir des video mal besser an weil engisch muss man da auch nicht wirlich können
     
  6. #5 JackWhite, 21.01.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Jaja schon gut.....

    Dennoch kommts auf die Genetik an !
    Aber sicherlich ist die Trainingstechnik entscheidend...
     
  7. #6 Pullface, 21.01.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    danke
    das werde ich wohl mal ausprobierenw enn ich im studio bin , aber immo trainiere ich noch zu Hause und habe hier leider keine Langhantel :-(
     
  8. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    Nimm dir diese Worte zu Herzen!
     
  9. #8 Hantelfix, 21.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hey Pulli, bist du schon wieder unglücklich? :wink:

    Du gehörst doch hier zu denen, wo es am besten vorran geht. Mach dir keine Sorgen, das wird schon. Abgesehen davon ist der Bizeps von Haus aus kleiner als der Trizeps.
     
  10. #9 Pullface, 21.01.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    wie könnte es ander sein... :roll:

    weiß ja nicht ... vielleicht kann man das ja gezielt durch bestimmte Übungen ändern ...
     
  11. #10 taattoo1976, 22.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Also mir haben Armcurl mit gestütztem Ellbogen oder Scotch curls geholfen.
     
  12. #11 Anonymous, 22.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Konzentrationscurls sind hier mal ne willkommene Abwechslung und beanspruchen die Bizepsspitze gut.
     
  13. #12 no_pain_no_gain, 22.01.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Mein Bizeps ist verhältnismäßig "schmal" und ich hab meine Curls nun wirklich schon in jeder erdenklichen Form gemacht.
    Wenn du so einen hast, finde dich damit ab, fertig :)
     
  14. #13 Anonymous, 22.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dafür fehlt es meinem Bizeps ein wenig an der Bizepsspitze...man kann eben nicht alles haben!
     
  15. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    JEDER Bodybuilder/Fitness-Sportler hat mindestens eine schwache Körperpartie.

    Das bedeutet aber nicht, dass man nicht stets versuchen sollte, diese Partie zu verbessern. Resignation ist hier der falsche Weg.
     
  16. #15 Anonymous, 22.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt...ich arbeite deswegen gerne mit Konzentrationscurls, da diese vorrangig die Bizepsspitze beanspruchen. Ohne Fleiß kein Preis! :-)
     
  17. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Hantelfix, 22.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    @ Fraggles
    :confus: Dein Bizeps sieht doch super aus. meinst du mit Spitze diesen kleinen Hügel?

    Finde einen langen Bizeps besser, als einen kurzen mit Hügel.
     
  19. #17 Anonymous, 22.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt, der kleine Knubbel noch oben drauf. Bin zweifelsfrei zufrieden, weil cih mir meiner Ansicht nach nen mittlerweile ganz stolzen Bizeps erarbeitet habe, aber darauf noch etwas mehr Spitze wäre eben das Tüpfelchen auf dem i. :)
     
Thema: "schmaler" Bizeps ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bizeps zu schmal

    ,
  2. bizeps lang und schmal

    ,
  3. schmaler bizeps

Die Seite wird geladen...

"schmaler" Bizeps ? - Ähnliche Themen

  1. Schmaler Anfänger

    Schmaler Anfänger: Na dann man Hallo, Also mein Name ist Chris und nachdem ich hier ne Zeit lang nur mitgelesen habe, konnte ich mich dazu durchringen mich hier...
  2. Bizeps verletzt?

    Bizeps verletzt?: Hallo, ich wusste nicht wohin ich mich wenden soll, deswegen schreibe ich es einfach ins Forum, vielleicht habt ihr paar Ratschläge für mich. Also...
  3. Bizeps sehr komische Form!!

    Bizeps sehr komische Form!!: ich hab an meinen beiden Armen am Bizeps so eine Art Delle,was ihn wirklich nicht schön aussehen lässt.Wenn ich anspanne spalten sich mein...
  4. Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter

    Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter: Hallo liebe Community, ich bin "Neueinsteiger" und möchte gerne meinen Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter und auch Brustmuskulatur trainieren. Ich...
  5. Bizeps: Muskelaufbu stagniert - Alternative Übungen

    Bizeps: Muskelaufbu stagniert - Alternative Übungen: Hallo. Es heißt ja, man sollte grundsätzlich die Übungen variieren und abwechseln mit der Zeit, um den Gewöhnungseffekt zu verhindern, bei dem...